![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#92 |
Moderator
|
Hallo Daniel,
das Bild des 190 ist schon Klasse... ![]() ...aber wie kann Mann/Frau ein so schönes Auto so verschandeln.... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#93 |
|
Meine schönsten...
...Erinnerungen mag ich Euch auch nicht vorenthalten - auch wenn fototechnisch wohl noch ein weiter Weg vor mir liegt, wenn ich mir die Bilder allein in diesem Thread anschaue (Danke nochmal an Christian für das Initiieren).
Auch bei mir sind es drei aus vielen: - "Besiedelt" entstand auf einem gemeinsamen Foto-Wald-Ausflug mit meinen Kids, kurz nachdem ich mir im September die A2 gekauft hatte. Alle drei mit Kameras bewaffnet und auf der Suche nach den besten Motiven, um den ausgerufenen familiären Fotowettbewerb zu gewinnen. Ein toller Tag mit vielen tollen Fotos. ![]() - "Manhattan Skyline" in Erinnerung an mein tollstes epay-Erlebnis 2007: Knapp eine Woche vor dem Start nach New York habe ich einen Weitwinkel-Konverter ACW-100 ersteigert, direkt überwiesen und in der Antwortmail angemerkt, dass Geld und Versand den Weg hoffentlich schnell genug schaffen, um das Teil noch mitnehmen zu können. Am Tag darauf die Nachricht des Verkäufers, dass er den Konverter schon abgeschickt hat und darauf vertraut, dass ich bezahlt habe... !!! Als einzige Bedingung wollte er ein hübsches Foto unter Verwendung des Aufsatzes haben: ![]() - Und "Blue Sky", weil es ein perfekter Start in einen perfekten Kurzurlaub war und mir das Licht beim Betrachten jedesmal aufs Neue ein wenig den Atem raubt. ![]() Gruss aus dem Süden, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Gesperrt
|
Zitat:
Da haste Dir allerdings auch eine der schlimmsten Straßen ausgesucht. Echte Münchner sehen diese Straße nur einmal im Jahr! Zur Wies'n - und auch dann nur recht kurz!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Na, ich bin ja noch viel mehr unterwegs gewesen. Dieses eine Foto übernimmt nur die Stellvertretung für etliche weitere, die ich gemacht habe, und für jede Menge Eindrücke, die ich sammeln konnte.
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Mein Foto des Jahres 2007 und so wie es aussieht auch 2008 ist dieses hier:
![]() Es ist kein fototechnisches Meisterwerk, so etwas gibt es bei mir eh nicht, sondern nach meiner Empfindung ein Ausdruck von Emotionen. Und das liegt eigentlich am Bildhauer. Aufgenommen ist es auf dem Neuen St. Nikolai-Friedhof in Hannover, auf dem im November mein Vater beerdigt wurde. Die besondere Verbindung zu diesem Foto kommt allerdings nicht allein daher; gestern habe ich erfahren, dass meine Frau noch maximal zwei Monate zu leben hat. Sch...-Krebs.
![]() |
#97 |
|
Ich wünsche Dir aufrichtig und aus tiefstem Herzen die Kraft, das alles gemeinsam durch zu stehen und die Hoffung auf den jederzeit best möglichen Verlauf nie auf zu geben.
Eine schlimme Zeit für Euch. Meine Gedanken sind bei Euch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Moinsen Forum,
auch wenn es mir nach dem Beitrag von Karlheinz etwas bedrückend erscheint, so ist doch dies mein Foto 2007: Hinter jedem starken Mann steht halt eine Frau, die mit den Augen rollt. Was wären wir ohne sie? Gruß Der Matzinger
![]() |
#99 |
|
@ Christoph:
Danke. @ Athros: Die Antwort auf deine Frage ist einfach: ein schwacher Mann.
![]() |
#100 |
|
was soll man zu sowas sagen... ich kann mich nur den Worten von Christoph anschließen und euch das beste wünschen, vor allem viel Kraft
![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|