![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Gehelft & eingebaut: Du pappst einfach den Code unterhalb des Fotos in der Galerie per Copy & Paste in den Beitrag.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Hallo Christian,
Du kopierst einfach was unter dem Bild steht in Dein Posting also [ url=http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48210] ![]() ohne das Leerzeichen hinter [ edit: Arrgh!! Manni war schneller ![]() ![]() LG Elke
![]() |
#83 |
|
Danke Euch beiden!
VG, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Nach langem Überlegen hab ich auch meine 4 Favoriten gefunden.
![]() ![]() ![]() ![]() Neben den Fotos selber, gibts auch für mich wichtige Geschichten dazu. Das macht dieses Hobby für mich aber auch so interessant ![]()
![]() |
#85 |
|
Das Dritte ist richtig klasse.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Wünsche noch ein frohes neues Jahr.
Eine Menge supertolle Bilder hier im Thread ![]() Vom photographischen Anspruch ist dies mein Bild des Jahres: ![]() Und dieses hier, ist mein persönliches Bild des Jahres, weil es ein einfach ein wahnsinnig (ich muss das Wort hier verwenden) geiles Erlebnis war. Ich hatte ungefär eine Minute Zeit um zwei Bilder zu machen, und das wurde einigermaßen was: ![]()
Grüße, Björn. Meine Galerie SonyUserforum-Schwabenstammtisch jeden 3. Freitag im Monat Geändert von wodkab (02.01.2008 um 08:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
verstorben
|
Ja, es macht wirklich Spaß, sich die Bilder (nochmals) anzuschauen.
![]() Mein bestes Bild 2007 oder mein Lieblingsbild 2007 habe ich nicht anzubieten. Da ändert sich meine Meinung häufiger. ![]() Hier aber mal eine kleine Auswahl meiner momentanen Favoriten: Erinnerung an einen tollen Türkei-Urlaub im Mai: ![]() Am Ende des Flugtags (da gefällt mir die Stimmung besonders gut): ![]() Himmelsmuster (der Ungewöhnlichkeit wegen): ![]() Allen noch ein gutes neues Jahr 2008 und ich bin schon gespannt auf Eure zukünftigen fotografischen Highlights.
![]() |
#89 |
|
Hallo,
ein bestes Foto zu zeigen fällt mir schwer, aber es gibt eins, mit dem ich viele Erinnerungen verbinde: ![]() Für mich ist so eine Straße mit Tram, geschäftigem Ladeverkehr und etlichen Details der Inbegriff einer Großstadtszene. Gemacht habe ich es am Ende eines recht kurzen Besuchs in München, bei dem ich viel mit dem Fahrrad umhergefahren bin. Dadurch habe ich mir die Stadt ganz anders erschlossen, als ich es bisher gemacht hatte. Aus kleinen Inseln rund um die U-Bahn-Stationen, die ich kannte, entwickelte sich durch die ununterbrochenen Wege ein vollständiges Netz. Seitdem habe ich den Eindruck, die Stadt viel besser zu kennen als aus allen vorherigen Besuchen zusammen. Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|