![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Morgen Dirk,
na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Spielzeug... ![]() Mir ging's ja ähnlich. Der Aufstieg von der geliebten A1 zur ![]() ![]() ![]() Was sagt aber die Geschichte wieder einmal ![]() Bei den Großmärkten (wir wollen ja keine Namen nennen) liegt es aber immer Verkäufer, ob und wieviel Nachlass es gibt. Ich hab im Juli einen LCD-Fernseher gekauft und ähnliches erlebt. Im "Fachhandel" keine Chance auf Preisnachlass. Bei einer kleineren Elektronik-Kette sollte das Teil 1699€ kosten und nur 3% Nachlass geben. Einen Tag später bei einem anderen Verkäufer hab ich das Teil für 1400€, also mit 300€ Nachlass bekommen ![]() Fazit: Geht doch, wenn alle nur wollen und mir kann keiner sagen, dass der Händler dabei nicht auch noch Geld verdient hat.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
jepp, kann ich nur bestätigen!
Wenn mir einer zu plump oder gar unfreundlich wird, komme ich ihm nicht entgegen. Letztens wollte er mir sogar mit nem Gesetz kommen....das ich dazu verpflichtet bin, mit ihm zu Handeln^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
... der Ton macht eben die Musik - seh ich auch so. Nett Fragen kostet aber nichts und wenn der Verkäufer eben mal nicht will, ist okay - wer nicht fragt - ist selber Schuld.
Meist sind die Verkäufer verhandlungswillig. Der Käufer sollte dann aber auch einen guten Preis erkennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
bei MM und Co. ist es aber so, dass die viel propagieren und wenig dürfen.
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (06.01.2008 um 15:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|