![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi Leute,
da ich den letzten Freitag im Bett und nicht beim Stammtisch verbracht hab, werden Sascha und ich das ganze am nächsten Freitag (11.01.08) nachholen (mit ![]() ![]() Treffen ist 13:30 Uhr am Reisezentrum Hbf oder spätestens 17 Uhr im Roxie. Wer leistet uns Gesellschaft? Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich.
![]() Die fortschreitende Gesundung erfreut das Federvieh. ![]()
![]() |
#3 |
|
'n Abend!
Damit es ein jeglicher aus den norddeutschen Landen mitbekommt... Sonderstammtisch im Roxie am Freitag, 11.01.2008 ab 17:00 Uhr zum Zwecke der Begutachtung einer ![]() Wie immer vorheriges Treffen um 13:30 Uhr an der berüchtigten Treppe für Arbeitlose, Arbeitsunwillige, Urlauber und sonstige. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#4 |
|
Boah...
Glückwunsch zur “Neuen“ Daniel ! ![]() Christian P.S.: mit Griff ? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin, Moin aus dem Süden!
Hoffe mal, die chinesische Funkfernbedienung war nicht die, auf die ich zum wiederholten Male, wenn auch diesmal erst seit dem 6. Dezember warte. ![]() Sollte der Chinesien-Mafia-Sammelbestellungs-Initiator Sebastian W. auf dem Sonderstamm- oder Regulärtisch auftauchen, würde ich mich freuen, wenn Ihr ihn nochmal daran erinnern könntet, dass der Süden noch immer auf seinen Anteil an der Beute oder alternativ auf die Rücküberweisung seines Geldes wartet. Sorry, dass ich diesen Weg wähle, aber mehrere PNs seit Anfang Dezember blieben erfolglos und email-Adresse habe ich keine. Gruss aus München und viel Spass beim Stammtisch, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ebenfalls ein "Moin moin" in den Süden.
Wir werden, wenn er wieder gesichtet wird, ihn auf seine schwerwiegende Verfehlung aufmerksam machen. ![]() Schade, daß Du Dich nicht etwas früher gemeldet hast. Letzten Freitag zum Stammtisch war er anwesend. Ich werde ihn in den A*** äh... Hintern treten, gegebenenfalls. ![]() Brav ![]() Gruß: Joachim
![]()
|
|
|