![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich vertrete nach wie vor (auch wenn ich Haue kriege ![]() ![]() DQ-Tool-Testbild, Display visuell einpegeln, Drucken, evtl. Druckertreiber nachpegeln und gut isses (ziemlich & für meine Ansprüche) --- und das ganze mit kompatibler Tinte & ALDI- oder LIDL-Papier. ....just my 2 cts
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zu Hause weiß ich eh nicht mehr, ob der Tiger nun goldgelb oder kornbelb war. ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Das DQ-Tool hatte ich anfänglich ebenfalls erfolglos verwendet, weil ich mit den Reglern für die drei Farbkanonen nie zu Potte kam. Ich konnte regeln, wie ich wollte, aber die Farben haben nie gestimmt! Das Gleiche mit den Druckern! Mit ALDI-Papieren konnte ich nie fotoähnliche Ergebnisse erzielen! Das gab das Papier einfach nicht her. Solche "Fotos" konnte ich niemals jemanden anbieten! Das war farblich und haptisch eine undifferenzierte Farbsauce unter aller Kanone. Das reichte nicht einmal zu Postkarten für Tante Emma... Wenn sich bei Besuchen im häuslichen Flur als Fotograf nicht ganz blamieren will, sollte man sich schon ein bisschen mehr um farbliche Stimmigkeit und brauchbare Papieroberflächen kümmern... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
In letzter Zeit sind viel meiner Bilder in DIN A4-Format von anderen Leuten gesehen und gerne genommen worden. Bisher waren bei mir alle zufrieden und ich auch. Vor allem bei dem Preis
![]() |
![]()
|
|
|