![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Oder stellt sie dann immer noch scharf? ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wahrscheinlich stellt sie den Schärfepunkt präzise fest, fährt auf die Naheinstellgrenze und wartet auf ein anderes Objektiv, das so nah ran kann.
Ach nee, das wäre Chuck Norris gewesen, oder so ähnlich... ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
Ich glaube Du guckst zuviel Kino....gezwungenermaßen ![]() Aber um beim Thema zu bleiben: Ich habe die Alpha 700 nun seit genau 12 Tagen und die Begeisterung wächst von Tag zu Tag, wobei ich ich beim ersten Kontakt sehr enttäuscht war, warum und wieso dazu in einem gesondertem Beitrag später mehr dazu, ich beherrsche leider beim Tippen nur das "Einfingersuchsystem", aber mein Fazit: Ich habe es nicht bereut und bin begeistert von der Kamera!!! Geändert von RoDiAVision (02.01.2008 um 22:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bravo, mir geht es genauso.
Enttäuscht war ich vom Design und der Plastikhaptik, dem fehlen des unteren drehreglers des Einstellrades, sowie des 2. Einstellrades. Vermutlich ist das aber Gewöhnungssache...trotzdem wäre die Bedienung wie bei der perfekten 7D wünschenswerter gewesen. Begeistert bin ich vom schnellen autofocus, der wirklich immer 100%ig sitzt. Das alleine rechtfertigt den Kauf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Meine Lobhudelei:
Ziel war es, eine Kamera zu finden, mit der ich mehrere Jahre zufrieden sein werde. Jedenfalls ist das mein guter Wille, man weiß ja nicht, was demnächst kommt ![]() Die ![]() Die ![]() ![]() ![]() Nun habe ich eine sehr gute Grundausstattung und kann mir nach und nach einige gute lichtstarke Objektive dazu kaufen, wobei ich schon mit den beiden alten Minoltas 20 mm 2.8 und 35-80 F/4 (dem Geheimtip aus diesem Forum sei gedankt) sehr viel Spaß habe.
![]() |
#7 |
|
![]()
Nach dem ich damals meine K-M A2 verkauft habe bin ich umgestiegen auf die Canon 20 D und bin mit der 20D ganz zu frieden.Nun möchte ich mir im laufe des Jahres eine neue DSLR zulegen,und wie die A700 herrauskam interessierte ich mich auch wieder für (Minolta)Sony.Meine nächste Cam sollte neben der Qualität auch robust sein,denn sie sollte für Jahre reichen.Wie ist das Preis/Leistungsverhältniss der A700 mit der vergleichbaren Konkurenz zu bewerten?Da ich mir mit dem Cam Kauf auch Zeit lassen kann ziehe ich auch in Betracht auch auf eine A900 zu warten.Meine engere Wahl ist zur Zeit Sony oder der Canon 5 D Nachfolger.Jedenfalls für ein sehr gutes Gerät werde ich 2000-2500€ bereit auszugeben,wo ich sagen muß bei 2500€ muß es schon eine aussergewöhnliche DSLR sein.MfG Jeschonke
Geändert von jeschonke (07.01.2008 um 23:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() @Agent Cooper: Entweder Du hast eine Gurke erwischt oder Du hast irgendwelche Bedienfehler begangen. Ich habe erst eine Handvoll Fotos gemacht - aber kein einziges ist schlechter als es mit meinen bisherigen DSLR-Kameras (D5D, A100) möglich war. ![]() Merkwürdig finde ich auch, dass Du trotz 19%-Rabatt-Aktion €1200,- bezahlt hast - bei mir waren es €1011,67. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (07.01.2008 um 14:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|