![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Tja, wenn ich so manchen Test lese, habe ich das Gefühl, dass es verschiedene Alpha 700 Kameras gibt - Richtig gelobt wird selten - Man nähert sich anderen Kameras an, etc. Nach diesem Testurteil würde ich mich Fragen ob die Kamera überhaupt ihr Geld Wert ist - Testurteil wäre demnach ? "Ausreichend" 63 von 100 Punkten? :
http://www.pcwelt.de/start/audio_vid...57/index2.html Bemängelt werden zulange Wartezeiten nach dem Auslösen - Was ist damit gemeint? ![]() Geändert von Zelda (15.02.2008 um 09:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Und noch ein cooles Feature (ich versuche mich grade an Strichspuraufnahmen):
Die ![]() ![]() Geändert von Justus (08.01.2008 um 00:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Übrigens: Der AF meiner
![]() ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Torsten,
probiert habe ich es mit dem Tamron 300/2,8 und dem mittleren Sensor an Rigel (von der Erde aus gesehen der rechte Fuß von Orion) mit 0,1 mag. Das hat ganz gut geklappt. Mit den Dynaxen - keine Chance. Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Einen wichtigen Punkt habe ich noch...
Endlich fällt ein Großteil der ewig nervenden "D7D"-Benutzer weg ![]() ich kanns nicht mehr lesen... "bei meiner D7D habe ich... ; also meine D7D ist aber..." Und an die, die immernoch nörgeln und behaubten, dass ihre DEE-SIEBEN-DEE besser sei als die alpha 700: eine alpha 900 wird dann auch nicht mit eurer De,sieben,de mithalten können schätze ich... man könnte ja mal auf EDV verzichten oder? "Nein niemals, denn ich liebe meine D7D" in diesem sinne ADé7D ![]() PS nicht zu persönlich nehmen ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Verstehe ich jetzt aber nicht wirklich ![]() Grüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
"Der Fokusmechanismus lässt sich ein wenig über den Unendlichpunkt hinaus drehen, damit auch bei unterschiedlichen Betriebstemperaturen eine Präzise Fokusierung möglich ist. Überprüfen Sie die Bildschärfe immer im Sucher, insbesondere, wenn das Objektiv fast auf unendlich fokussiert ist." Hat also meiner Meinung nach nichts mit einem Ausgeschlagenen Objektiv zu tun.
![]() |
![]()
|
|
|