Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Fehlerhafte ScanDisc Ultra II 4,0 GB
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2007, 09:05   #1
baerlichkeit

Hallo Dirk,
zurückbringen, gar nicht weiter mit beschäftigen. MM sollte das ja ohne viele Fragen tauschen (die sind ja recht unkompliziert, auch wenn man manchmal anstehen muss )

Ich glaube allerdings nicht, dass du vom MM ne Fälschung bekommen hast, eher eine defekte...

Ist denn eine Ultra II überhaupt schnell genug für die A700? Oder reizt du das eh nicht aus?

Gruß
Alt 30.12.2007, 03:08   #2
RoDiAVision

Themenersteller

Alpha 700

Soderle,
die Karte habe ich ohne große Probleme umtauschen können, allerdings habe ich mich nun für eine Extreme III mit 2.0GB entschieden, werde mir dann bei Gelegenheit eine zweite dazukaufen.
In der Pappschachtel liegt sogar ein Softbag-Schlüsselanhänger für zwei CF Karten dabei, finde ich ganz praktisch

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen

Ist denn eine Ultra II überhaupt schnell genug für die A700? Oder reizt du das eh nicht aus?

Gruß
Also ich fand diese Karte schon schnell genug, zumal ich bisher ja nur die einfachen Standartkarten verwendet habe, da ist schon ein gewisser Geschwindigkeitzuwachs festzustellen, aber die Extreme III scheint schon die Alpha 700 ausreizen zu können,
Ladehemmungen wie ich sie sonst bei der Alpha 100 hatte sind nun passe.

Schöne Grüße
Dirk

YouTube DiVision871
RoDiAVision ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Fehlerhafte ScanDisc Ultra II 4,0 GB

Forenregeln