Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Flying Legends Duxford 2007
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2007, 14:09   #1
Ta152

Themenersteller

Zitat:
Zitat von klaeuser Beitrag anzeigen
Ich finde die Verschlusszeit voll in Ordnung, die Propeller dürfen für mich ruhig etwas Unschärfe behalten.

Was mich am meisten erstaunt, ist das die F-15 so nah an die Props kommt, irre
Das mit der Verschlusszeit hat Peter schon richtig erkannt.

Zum nah fliegen, ich würde sagen die Probleme liegen eher bei den Props. Die F-15 ist immerhin schwerer als die anderen 3 Flugzeuge zusammen. Dementsprechend sind mögliche Probleme durch Turbolenzen geringer.

Zum Thema Irre, die Flying Legends Airshow ist Irre. Zum verdeutlichen mal ein Bild welches Fotografisch nicht unbeding ein Wunderwerk ist, ist auch komplett unbearbeitet (inklusive Sensordreck):

Wenn erwünscht kann ich gerne noch etwas zum IWM Duxford allgemein und der Flying Legends Airshow im speziellen schreiben.
----

Nächstes Bild aus meiner Auswahl schöner Bilder.
Ta152 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.12.2007, 14:29   #2
D@k

Zitat:
Zitat von Ta152 Beitrag anzeigen
Zum Thema Irre, die Flying Legends Airshow ist Irre. Zum verdeutlichen mal ein Bild welches Fotografisch nicht unbeding ein Wunderwerk ist, ist auch komplett unbearbeitet (inklusive Sensordreck):
Boah, so viel Schönes in der Luft. Echt irre! Hab` ich da sogar eine Stuka endeckt? Oben rechts, meine ich...

Gruß
Alt 26.12.2007, 14:32   #3
Ta152

Themenersteller

Zitat:
Zitat von D@k Beitrag anzeigen
Boah, so viel Schönes in der Luft. Echt irre! Hab` ich da sogar eine Stuka endeckt? Oben rechts, meine ich...

Gruß
Ju 87 Stuka gibt es AFAIK kein Flugfähiges Orginal mehr. Was da in der ersten Reihe (oben) rechts fliegt (und in der 2. Reihe in der Mitte) ist einen F4U Corsair. Amerikanischer Jäger aus dem 2. Weltkrieg, bekannt z.B. durch die alte TV-Serie Pazifikgeschwader 214.
Ta152 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Flying Legends Duxford 2007

Forenregeln