![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Danke für die Hintergrundinfos
![]() ....und herzlich willkommen im Forum ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das nenne ich ein Service, Antwort direkt im Forum
![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#14 |
|
Hallo!
Bin durch Goggle ![]() Meine Freundin hat am 6.12. bestellt und wartet immer noch auf die Lieferung. Auf zwei E-Mails hat sie keine Antwort bekommen und ist sehr enttäuscht. Es waren nur ganz normale Fotos, keine Geschenkartikel. Die Fotos sollten Weihnachten verschenkt werden. ![]() Gruß, Oizo P.S.: Ich habe gesehen, dass der Geschäftsführer hier angemeldet ist. Vielleicht bekommt man ja hier eine Antwort. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Aber da kann man mal wieder sehen, was so TV-Berichte alles anrichten können.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Danke für die Blumen ;-) Bin auch ganz, ganz POSITIV überrascht wie viele Kunden Verständnis zeigen!!
Kann aber gern noch was tun! Wer noch auf seine Bestellung wartet kann mir gerne die Bestellnummer (NN.....) Nummer zukommen lassen und ich kümmere mich über die Feiertage um den Job! Einfach hier posten. Allen eine schönes Weihnachtsfest und schöne Grüße vom Bodensee! Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Na dann mal ans Werk
![]() Du hast ne PN ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo bin zwar noch kein Kunde, ziehe das aber durch die feine Geste, sich hier direkt zu Wort zu melden, für die Zukunft in Betracht.
![]() @Thunderbird Probleme mit dem Upload gehabt? Bei solchen Sachen grundsätzlich Virenscanner und Firewall aus.
![]() |
#20 |
|
Hat jemand in diesem Jahr schon etwas von der Firma gehört? Ich warte übrigens seit 09.12...und auf der Homepage wünscht man weiterhin Frohe Weihnachten
![]() Aber mit Glück verändern sich meine Jungs in diesem Jahr nicht so stark, dann können wir die Bilder nächstes Weihnachten auch noch verschenken... ![]() ralf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|