![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das kann nur ein Sammeln der verschiedenen Chip Foto Video Erstbewertungen gewesen sein und ein Zusammenführen in eine einzige Tabelle, ohne dabei die Verschiebungen, die durch neue Highlights über die Jahre zustande gekommen sind, zu berücksichtigen.
Das hatten wir schon mal hier, als die A700 um wesentlich mehr Punkte abrutschte als die 40D in dem Moment, wo die D300 getestet war. Dort ist wohl noch immer eine nachvollziehbare Antwort ausgeblieben und hier haben sie noch viel dickere Fehler gemacht... Eigentlich unglaublich, so eine Zusammenstellung !
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die Zeitung heißt PC-Welt. Das Ergebnis ist genauso bedenklich wie die unsinnigen Tuning-Tipps, mit denen die Zeitschrift sonst die Leute abzockt.
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich will wirklich keinem zu nahe treten...
aber wenn man die Zeitung liest und kauft, hört man auch auf den MM-Fuzzi um die Ecke, der grade eine bestimmte Kamera raushaben will und lässt sich sonst was aufschwatzen... von daher macht das keinen Unterschied. Allerdings ist es wirklich etwas nervig, wenn man sowas liest, man denkt irgendwie: so kann das nicht richtig sein ![]() So Zeitungen gibt es halt zu Hauff... sei es die Connect bei Handys, die *Bild... (* beliebig zu ersetzen), Chip, und was sonst noch alles. Damit müssen wir wohl leben ![]()
![]() |
#15 |
ehemaliger Moderator
|
Bei der Handhabung ist sie die Schlechteste von allen.
Aber immerhin ist sie bei der Ausstattung gleichauf mit der 400D. P.S.: Peter hat doch inzwischen Erfahrung mit Leserbriefen schreiben. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Auch sehr schön:
Zitat:
Da dauert es dann nicht mehr lange und es fallen Sätze wie: "Ja, ich wollte mir auch erst 'ne Alpha kaufen, aber die schärft einfach n der Mitte total agressiv"..... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
verstorben
|
Aua, das tut ja richtig weh. Selten so eine große Ansammlung technischen Unsinns gesehen.
![]()
![]() |
#18 |
Moderator
|
Den richtigen Knaller finde ich aber daß die Pfeifen(der Ausdruck sei mir bitte verziehen) das Bild der Pentax und der D300 vertauscht haben.
![]() Diese "Publikation" toppt noch den Unsinn den Clofoto mit der D40 zusammengeschrieben hat.
![]() |
#19 |
Moderator
|
![]() |
#20 |
|
Das schöne an dem Artikel ist doch, dass sich Nikonier, Canoniere, Sonyistn, Olympusianer, Fujianer, Kodakker etc. sich gleichsam drüber amüsieren können. Somit passend zur friedlichen Weihnachtszeit
![]() ![]() ![]() Gruß Wolli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|