![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
kannst Du mir vielleicht mit drei Worten erklären was der Bullshit hier in einem Gratu-Thread zu suchen hat? Nein? Dann tue mir doch einen Gefallen und mache in Zukunft für solche Aktionen Deinen eigenen Thread auf. Wie kommt es überhaupt, das Du wieder schreibst? Du hattest doch hier -> Link zu einem anderen Thread förmlich um die Löschung Deines Accounts gebettelt. Kurzfristig doch wieder anders entschieden? Doch keine anderen Freunde dort draussen? Ich muss gestehen, das ich echt ein wenig "angepisst" bin. Wenn Du auch nur den Hauch einer Ahnung hättest, was hier hinter den Kulissen an Arbeit geleistet wird, würdest Du solche Aussagen nicht tätigen. Ebenfalls scheint es mir so, das Du den Forumskollegen Manni noch nie privat kennengelernt hast. Wenn dem nämlich so wäre, hättest Du dir ebenfalls jegliche Äusserungen in diese Richtung gespart. Was Sunny und Manni trennt/verbindet geht nur die beiden etwas an. Sonst niemanden. Im Gegensatz zu Dir, haben die beiden Ihre Probleme immer per PN diskutiert/gelöst. Als Threadstartet bitte ich daher die Mods freundlichst um Abtrennung aus diesem Thread ab Peters Posting. Danke. See ya, Maic ![]()
![]() |
|
|