![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Servus,
das Bild gefällt mir außerordentlich. Ich mag diese farblichen Abstraktionen und finde hier passt es sehr gut. Da du im anderen Thread Habakuk ja schon erwähnt hast, darf ich sagen dass mich deine Bilder sehr an die seinen erinnern. Im DSLR-Forum bin ich stiller Mitleser und freue mich immer wenn Habakuk etwas einstellt. Ich hoffe du zeigst hier auch öfter mal etwas in dieser Richtung. Dann muss ich nicht so oft rüberschauen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mit Habakuk verglichen zu werden ist sehr, sehr schmeicheld. Allerdings kann ich mich weder an seinen Bildern, noch an seinen fotografischen und EBV Fähigkeiten messen. Das möchte ich auch nicht, denn zwischen uns liegen Welten. Allerdings habe ich erfreut festgestellt, dass er einen ähnlichen Stil bevorzugt. Zweifelsfrei mit dem besseren Auge, was ich neidlos anerkenne und immer wieder beim betrachten seiner Bilder feststelle. Auch würde ich nie versuchen, den Ihm eigenen Stil zu kopieren. Man könnte nur scheitern. Vielmehr beschäftige ich mich seit Jahren zufällig in sehr ähnlichen Bereichen, denn kennen gelernt habe ich Ihn erst vor 11/2 Jahren. Doch ich habe und kann immer noch, sehr viel von Ihm gelernt. Sowohl als Fotograf wie auch als Mensch achte und schätze ich Ihn sehr. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich finde einfach diese Stilrichtung fehlt hier im Forum ein wenig. Von daher freue ich mich jetzt solche Bilder hier zu sehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
es war mir schon klar, was Du meinst und ich freue mich, wenn ich das Forum etwas ergänzen kann. Aber ich wollte ich auch allen anderen Usern klar machen. Nicht jeder kennt Habakuk (und ich meine nicht den aus der Augsburger Puppenkiste). Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Jeder der etwas im anderen Forum mitliest hat sicherlich schon Bilder von Ihm angeschaut. Insofern ist sein Name nicht ganz unbekannt.
Zum Bild: Farbe ist der Wahnsinn! Klasse. Die Strukturen empfinde ich im Gegensatz zu einigen Deiner anderen Bilder sehr interessant. Das sieht insgesamt sehr gut aus, sehr spannend! Man möchte fast noch mehr ins Detail gehen... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|