![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mein Kalender von meinbildkalender.de ist bei mir auch gut (aber nicht billig) geworden, man muss aber Geduld mitbnringen, das Bilder hochladen dauert ewig, auch die Internetseite ist extrem langsam...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe mit TKexe sehr gute Erfahrungen gemacht! Die Kalender waren flott wieder da.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Hi Jürgen,
was hast du denn mit den Farbprofilen gemacht? Gelöscht? Bilder in sRGB hochgeladen? Leider schweigen sich die FAQs auf der meinbildkalender.de darüber ziemlich aus. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Firmenkalender lasse ich bei Pixelspeed.de drucken. Bei gewerblicher Anmeldung dauerte der letzte Auftrag 3 Arbeitstage inkl. Versand, bei Endbenutzer-Auftrag knapp eine Woche.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
Danke Jürgen,
inzwischen bin ich schon von ganz alleine auf die Info gestoßen. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
So... mein Kalender ist gestern angekommen
![]() Am Tag bevor ich die Bestellung abgeschickt habe, stand noch auf der Homepage, dass sie liefern können, am Belltell-Tag dann nicht mehr... ich hatte aber keine Lust, nochmal alles mit einer anderen Software zu machen. Ich habe letztendlich bei www.fotofunxxl.de bestellt, weil mir bei den anderen Anbietern die Preise doch etwas zu hoch waren. Und schon zum wiederholten mal konnte ich feststellen, dass bei Ausbelichtungen, etc. der Preis nichts über die Qualität aussagt. Der Kalender ist perfekt. Alles, so wie ich es mir vorgestellt habe. Sowohl ich, als auch meine Eltern sind völlig begeistert. Weder an der Farbwiedergabe, noch an der Schärfe habe ich etwas auszusetzen, wobei ich das mit der Farbwiedergabe nicht objektiv sagen kann, weil ich keinerlei Farbmanagement betreibe. Die Software von fotofunxxl ist sehr leicht zu bedienen und reicht für schlichte Designs völlig. Wenn man ein aufwändigeres Design will, kann man auch mit irgendeinem andere Programm die Kalenderblätter gestalten, die Blätter als jpeg exportieren und einfügen. Ich konnte nur einen ganz kleinen "Mangel" feststellen: Die rechte Schnittkante der Blätter ist etwas unsauber: unter einem sehr schrägen Blickwinkel sieht die Kante schwarz-weiß-gestrichelt aus (schwarzer Hintergrund, weißes Papier). Das fällt aber wirklich nur auf, wenn man den Kalender aus allen möglichen Blickrichtungen anschaut und auch noch sehr nahe dran ist.
![]()
|
|
|