![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wenn dein Bluetooth-Stick in der Lage ist dein Handy Mikro und Lautsprecher spielen zu lassen? Klar, warum nicht... aber das ist wohl nicht so einfach...
Da hilft nur testen ![]() Das mit der Fritzbox ist ja auch kein Muss, VOIP Software gibt es ja auch zu Hauf ![]() Ganz nett ist GMX, wo man seine Nummer virtuell auch per VOIP benutzt... innerhalb Deutschlands mit 1Cent (als ich das letzte mal geguckt habe) recht günstig ![]() ![]() Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Wutzel,
das mit den großen Dateien ist aber kein Skype-Problem... du hast genau das gleiche wenn du Bilder per FTP oder so hochlädst (als Beispiel)... Da hilft aus meiner Erfahrung nur irgendeine Form von Router mit TrafficShaping... Grüße
![]() |
#4 |
|
Ich wollte damit nur auf den Post Nr.5 eingehen, wo gesagt wurde das es ewig dauert große Datein zu versenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ich nutze auch skype. in der Schweiz haben wir noch relativ hohe Telefongebühren, da macht das durchaus Sinn. Allerdings bin ich von der Geschäftsphilosophie von Skype nicht wirklich überzeugt, da sie weder Protokoll noch sonst was offen legen, und ich mich nur ungern - uach finanziell - an ein solches Produkt binde. Aber was will man tun: man muss immer dsa haben, was die Freunde eben auch nutzen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
LG Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Da hilft nur ausprobieren...
![]() Meiner ist wohl zu langsam. Grüße
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Gruesse, Torsten.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Na klar,
darum habe ich ja auch eine Fritzbox ![]() Aber jemand der aus Spieltrieb heraus probieren will, kann halt auch Software nutzen, darauf wollte ich nur hinweisen. Die meisten Provider bieten auch direkt voreingestellte Programme zum Download an. Die muss man dann nur noch installieren, Benutzername etc. eintippen, und fertig. Die Gespräche sind ja dann auch kostenlos (untereinander beim gleichen Provider) Gruß Andreas
![]()
|
|
|