|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
|
Das wird, wie bei allen anderen Kameras auch, nur durch den Service möglich sein.
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat! |
|
|
|
|
|