![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
das ist schön - möchtest du noch Stativ-Sachen ausprobieren? Habe etwas aufgestockt
![]() Das bringt mich zu der Frage: Wie macht man denn im Mathematikum Fotos? Sind Stative erlaubt/problemlos? So überfüllt wird es ja wohl nicht sein am Samstag nachmittag. ciao Frank
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe vorerst kein Bedarf - danke. Ich werde mir den Action-Grip zulegen. Alles andere ist mir derzeit zu teuer - ich brauch erstmal noch ein Makro- und ein 70-200 Objektiv.
Gruß Holger Geändert von hosand (07.12.2007 um 09:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wenn ich mich richtig erinnere sind Stative erlaubt. Beim letzten mal hatten wir auch welche dabei.
Den Besucherandrang kann ich nicht abschätzen. Aber ich gehe davon aus das es die Menschen eher in die Geschäfte zieht. Ich kann euch auch eine über die Ufer getretene Lahn anbieten. Nach den Regenmengen heute Nacht ist der Fluß bis morgen noch nicht in ihrem Bett. Viele Grüße Petra
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Karte
So, hier zur Info eine Karte:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...1442&z=16&om=1 Wie ich weiter oben schon geschrieben habe ist es besser über die Frankfurter Straße Richtung Innenstadt zu fahren. Parkmöglichkeiten sind in den Seitenstraßen. Der Parkplatz vor der Augenklinik (Friedrichstraße) ist Samstags gebührenfrei. Man kann es auch direkt vor dem Mathematikum probieren, aber das wird wenig Erfolg haben. Dazu solltet ihr am Gambacher Kreuz auf die A45 Richtung Dortmund. Am Gießener Südkreuz, logisch, Richtung Gießen. Dann sollte das Klinikum auch schon ausgeschildert sein. Ein anderer Weg ist eher nicht zu empfehlen da die Innenstadt bzw. der Innenstadtring überlastet sein dürfte. Wegbeschreibung nach Trohe bringe ich morgen mit. Viele Grüße Petra
![]() |
#5 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Wir können leider heute doch nicht mitkommen
![]() wünschen euch viel Spaß und hoffentlich bis Dienstag. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wir sind wieder zu Hause. War schön - Danke Petra für's organisieren
![]() ![]() Die Shuttle-Busse in Trohe waren nur etwas knapp bemessen... ![]() ![]()
Gruß Holger Geändert von hosand (09.12.2007 um 00:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
so, auch wieder zu Hause. Mathematikum war cool, Trohe auch gut, aber das mit den Shuttlebussen war nicht so toll organisiert. Ganz vielen Dank an Pedi auch von mir und nächstes Jahr geht's wieder zur Experimentalvorlesung
![]() Wer traut sich Justus zu erzählen dass wir im Justus waren und Reh gegessen haben? ciao Frank
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Schön dass ihr wieder gutnach Hause gekommen seid. Es war ein schöner Tag mit euch.
Bei Manni habe ich eine Galerie für die Bilder bestellt. 2 habe ich bearbeitet. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Und bald gehts zu unserem Weihnachtsmarkt. Viele Grüße Petra
![]()
|
|
|