|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 769
|
Einbein ist für Panos, HDRI & Nachtaufnahmen ziemlich ungeeignet.
Sieh Dir mal das Manfrotto 190X ProB an, das ist gut reisetauglich und bietet noch halbwegs akzeptable Arbeitshöhe (ok, bei 1.95m wird es da schon eng |
|
|
|
|
|