SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Das Alpha Objektivprogramm PDF-Download
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2007, 23:04   #11
A1-Chris

Super Prospekt... sabber... ich glaub ich muss mir den als gedrucktes Exemplar holen.. da macht blättern noch viel mehr Spaß...

Christian
- 500pix - flickr - Meine Galerie
A1-Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.12.2007, 00:18   #12
Justus

Zitat:
Zitat von A1-Chris Beitrag anzeigen
Super Prospekt... sabber... ich glaub ich muss mir den als gedrucktes Exemplar holen.. da macht blättern noch viel mehr Spaß...
Kann man nicht 'ne Forumssammelbestellung ankurbeln?
Justus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 00:54   #13
alberich

Themenersteller

Das Teil ist wahrscheinlich so neu, dass es noch gar keine Printverison davon gibt, obgleich dann eigenltich da 16-105 mit drin sein sollte....

In den Dokumenteneigenschaften steht:
SONY_AlphaLensbook_210x297_001-003_39L
created: 28.11.07 11:15:50

Wird es vielleicht zur PMA geben.

Geändert von alberich (03.12.2007 um 00:57 Uhr)
alberich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 01:26   #14
-TM-

Das ärgert mich ja so ein bischen...
...dass man von Sony keine gedruckten Prospekte kriegt. Zumindest hier in der Provinz nicht. Wenn früher der Saturn zu doof war Prospekte auszulegen, konnte man sich die wenigstens über die (Ko)Mi-Homepage schicken lassen!
Alt 03.12.2007, 01:28   #15
jrunge

Zitat:
Zitat von Maic Schulte Beitrag anzeigen
..Früher gab es diese Flyer als gedrucktes Prospekt. Auf hochwertigem Papier in Hochglanz gedruckt. Da machte das Blättern auch immer sehr viel Spass.
...
See ya, Maic.
Ja, ja die guten alte Zeiten: als Abonnent des Minolta-Spiegels, Fotospiegels oder wie er sonst noch zwischenzeitlich hieß, bekam diese Sachen sogar kostenlos nach Hause geschickt.
Da war sie schon wieder, meine blaue Brille.
Sponsored Links
Alt 03.12.2007, 01:53   #16
Gotico

Zitat:
Zitat von -TM- Beitrag anzeigen
Das ärgert mich ja so ein bischen...
...dass man von Sony keine gedruckten Prospekte kriegt. Zumindest hier in der Provinz nicht. Wenn früher der Saturn zu doof war Prospekte auszulegen, konnte man sich die wenigstens über die (Ko)Mi-Homepage schicken lassen!
Habe vor gar nicht allzu langer Zeit einmal versucht, über meinen Fotohändler original Sony-Foto-Prospekte zu beziehen. Das einzige Prospekt welches Er geliefert bekommen hat, war ein Gesamtkatalog von Sony. Also mit PS3, Video, Walkman und Co. (Das Alpha-Programm war damals genau eine Seite lang...)

Werde es in den nächsten Tagen aber erneut versuchen. Allerdings wieder über den Händler. Ein Anruf direkt bei Sony hat damals gar nichts gebracht. An Privatpersonen liefern die keine Prospekte so ohne weiteres aus. (Bevor ich jetzt hier aber Halbwahrheiten verbreite, es kann genauso gut an der Unfähigkeit des Call-Center-Agents bei Sony gelegen haben ).

Trotzdem haben so gedruckte Prospekte irgendwie einen ganz anderen Flair.

See ya, Maic.

PS: Ich ruf' noch mal schnell das PDF auf...
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 14:08   #17
MM194

Alpha 700

Bin am runterladen, nachher beim schnöckern, ...

so, etwas geschnökert. es fehlt das 16-105 (schon aufgefallen) und auch das 18-250.

Welche fehlen noch???

P.S.: Rechtscheibfeller sind Urheberrecktlisch geschuetzt und Bestahndteil eines Suchspiells

Geändert von MM194 (03.12.2007 um 14:42 Uhr)
MM194 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 15:02   #18
alberich

Themenersteller

Erschienen ist das "Alpha Lensbook" wohl im April 2007. Mehr dazu auf der Seite von David Kilpatrick. Somit wäre auch klar, warum die neuesten Optiken in dem Buch noch nicht enthalten sind.

david klipatrick
alberich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 22:43   #19
erwinkfoto

Dynax 5D Prospekt?

Hallo alle zusammen,

ich nehme an, das heisst, ich VERMUTE dass Sony eine richtigen, fetten, voll mit teure Gläser und "Styling accesoires" vom α-System ERST nachdem die "A900" erschienen ist, damit sie stolz 3 Kameras vorzeigen können und der normale "daskauficheuchab" consumer nicht denkt: "Aber "kenon" hat doch so wie 5 "ES-EL-ERS"(lies SLR) im Katalog und "Souni" nur 2!"

Aber ich lass mir so ein Katalog nur nach Hause schicken, ich will nicht umbedingt wieder bei "Fotostudio Alberti" um Kataloge bitten müssen

naja...schönen Abend noch....ehmm...vllt sind meine Kommentare zu lahm...aber ich hoffe ich langweile euch nicht

Grüße,

Erwin K.
Alt 04.12.2007, 00:27   #20
Schura

Hi,
vielen Dank für den Link. Und ich sehe Sony will die deutsche Sprache wieder auf Vordermann bringen "Fischaugenobjektiv" habe ich zumindest noch nie gehört
Schura ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Das Alpha Objektivprogramm PDF-Download

Forenregeln