|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Köln
Beiträge: 459
|
Ich habe einen Intel Mac mit System 10.4.11 Lightroom kann ohne Probleme a700 RAW importieren.
__________________
Schlechte Fotos zu machen ist immer noch besser als "malen nach Zahlen" |
|
|
|
|
|