|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
|
Zitat:
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Themenersteller
|
Hi,
ist ein Laden in Herdecke. Den Preis habe ich halt bekommen, da bereits die ganze Family dort Fotosachen kauft. Únd dann macht er schon mal solche Preise. War ihm auch sehr dankbar. Ich denke mal die Sony wird nach Weihnachten die 1000Euro Grenze nach unten druchbrechen und sich so bei 980 Euro dauerhaft einpendeln um die Canoniere und Nikorre "in Schach" zu halten und ggf. Wechselwillige "rüberziehen". Na mal abwarten. Vom Handling und Griff her (der Daumenhalt ist endlich gummiert!!) gefällt mir die a700 auch besser als die a100. Wobei ich das hier zwar nicht schreiben darf, aber die Canon ist echt noch ein wenig besser in der Hand (nicht schlagen :-) Gruß Simon |
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
|
Zitat:
Viel Glück morgen Olaf |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
So, ich habe nachgefragt ...
... und folgende Auskunft erhalten.
Ich habe eben mit dem einzigen Fotoladen / Fotofachgeschäft in Herdecke (habe nur eins im Internet und dem Örtlichen gefunden) telefoniert und die sehr freundliche und hilfsbereite Dame dort (die mir dann nochmal bestätigte, dass es nur das eine Fachgeschäft in Herdecke gibt) sagte: 1. wir machen grundsätzlich keine Inzahlungnahme, 2. wir haben überhaut noch keine Alpha 700 im Laden gehabt, und 3. der Preis sei absoluter Quatsch! Da würde ich Simon doch nochmal um Aufklärung bitten! Gibt es noch ein zweites Herdecke (außer PLZ 58313), was ich nicht gefunden habe, oder kannst Du uns bitte den Händler namentlich am besten mit Anschrift und Telefonnummer nennen? Ich bitte Dich um Verständnis für meine Hartnäckigkeit, aber Dein Preis ist einfach zu gut, um auf's Nachfragen zu verzichten - insbesondere für Leute aus der Umgebung. Geändert von neuhier (01.12.2007 um 13:49 Uhr) Grund: Korrektur |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Ich weis garnicht was Ihr wollt, Simon hat doch geschrieben das die ganze Familie dort als Kunde auftritt, und Ihre Sachen dort kauft, und da erscheint mir dann solch ein Angebot ganz normal zu sein, denn der Händler dürfte wohl bisher immer sein Geschäft dabei gemacht haben, und diesmal eventuell 0€ Gewinn gemacht haben.
Und von daher glaube ich nicht das es was bringt, wenn sich jetzt zig Wechselwillige User dort melden würden, um solch eine Inzahlungnahme in Anspruch zu nehmen. Und was Auskünfte am Telefon wohl wert sind, weis man doch mitlerweile auch schon aus anderen Threads. @Simon, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen Spielzeug, viel Spaß damit.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (01.12.2007 um 11:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
Ich will ja garnichts in Zahlung geben, sondern nur 'ne 700er kaufen.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
Hallo
Das ist schon ein verlockendes Angebot. Aber wenn der Simon mit dem Händler persönlich bekannt ist, dann kann ich mir icht vorstellen, das er über die Werbung hier im Forum bezogen auf Rücknahme und Superangebot der Alpha 700 sehr erfreut ist! olli |
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
Hier kommt wohl meines Erachtens der große Neid der anderen durch!
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
|
Zitat:
Denjenigen unter euch (außer Simon) möchte ich sehen, der den Finger strecken kann bei der Frage "Wer von euch hat in jener Ortschaft schon viele Fotosachen gekauft und ist in dem Laden bekannt ?" ! Supermärkte machen Lockangebote - gute Fachgeschäfte geben Rabatt an gute Kunden ! Insofern kann ich Simon's Händler schon verstehen und auch, daß er sich nach außen hin keine Rabatte, Rücknahmen o.ä. auf seine Fahnen schreibt. Aber dennoch, auch ich glaube, Simon macht seinem Händler damit sicher keine große Freude. Wobei ich für ihn hoffe, daß es nicht beim "schon mal gute Preise" bleibt, sondern er ihm auch in Zukunft noch gute Preise bieten kann... LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|