SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Rumi MC Spiegeltele 1:8/500 mm

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2007, 00:55   #9
jrunge

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Da bin ich mit meinem Wissensstand schon ein wenig weiter ! Rumitas WAR ! ein Händler, weil, die befinden sich in Insolvenz und die Frage ist für mich: Wenn die ein Händler sind/waren, wer war denn der Hersteller von dem Ding ? Die haben u.a. Tamron, Soligor usw. vertrieben. Bis dato kannte ich keine Spiegeloptik mit dem Namen und es scheint auch sonst keinerlei Info's weiter zu existieren, was mich dann schon etwas stutzig macht !?

LG

Alex

P.S. Das Minolta Reflex kostet ja wohl auch ein wenig mehr
Zur Insolvenz: das Konkursverfahren wurde geschlossen, habe ich hier (S. 23) gefunden.
Zitat:
Zitat von Schweizerisches Handelsamtsblatt
Rumitas Technik Bruno Fehlmann, in Oberengstringen, CH-020.1.019.704-3, Technische Montage und Demontage sowie Unterhalt von industriellen Anlagen, Einzelfirma (SHAB Nr. 19 vom 29. 01. 2007, S. 25, Publ. 3746892). Mit Verfügung des Konkursrichters des Bezirksgerichts Zürich vom 05.11.2007 ist das Konkursverfahren geschlossen worden. Die Firma wird von Amtes wegen gelöscht.
Tagebuch Nr. 31272 vom 09.11.2007
(04201084 / CH-020.1.019.704-3)
Zum Hersteller des Objektivs: keine Ahnung, aber wer produziert denn eigentlich Walimex (die Hausmarke von Foto Walser)? Da gibt's doch auch Spiegelteles.

Forenregeln