![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich glaube das das eher etwas mit Briefmarken sammeln zu tun hat als wie mit Fotografie! Sie nutzen zwar einen Fotoapparat, aber den auch nur weil es anders nicht (vernünftig) geht! Geht wie beim Briefmarken sammeln darum möglichst von jedem Objekt (hier Flugzeug) ein Foto zu haben, das gewissen Ansprüchen entspricht (z.B. Flugzeug schön von der Seite (statt Briefmarke mit allen Zacken)).
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]() Nur: über die Sinnhaftigkeit von Hobbys diskutiere ich nicht - Briefmarken sammeln erscheint mir auch nicht wirklich zielführend. Also akzeptiere ich, dass Briefmarkensammler mein Hobby bescheuert finden ![]() Viele Grüße, Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Man muss halt mit der Zeit gehen.
Früher: "Hase, kommst Du noch mit hoch - ich möchte Dir meine Briefmarkensammlung zeigen" Heute: "Hase lass' uns noch zusammen die Bilder selektieren" ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
HIHI den merk ich mir.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
naja, wenn ich mich durchs Forum lese frage ich mich öfters warum und wieso. Auf irgendeine Art ist doch wohl jeder ein bischen verrückt, egal ob er Flugzeuge, Viecher oder Zweibeiner auf alle möglichen Arten fotografiert. Jeder soll halt glücklich werden wie er will.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|