|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Reichertshausen
Beiträge: 377
|
Hallo Wolfgang, tolles Bild!
Hattest Du meinen ehemaligen VC-7D an der Kamera, das würde das tolle Ergebnis erklären... Gruß aus dem Land der Bayern, Josef
__________________
Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du nie erfahren ob es richtig war! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|