![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Moderator
|
Zitat:
Meine Wahl wäre das Zeiss 16-80. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hab ich mir schon mal angeschaut.
Klar, dass man das Sigma nicht mit CZ vergleichen kann; wär ja noch schöner, bei dem Preisunterschied!! ![]() Mich interessiert halt, mit welchem (erschwinglichen) Material man das vernünftigste Ergebnis aus der Kamera rauskitzeln kann. Den Satz "Lieber irgendein Bild als kein Bild" versteh ich schon, aber es gibt ja auch genügend Situationen in denen ich die Eigenschaften meiner A700 voll ausnützen möchte und nicht aufgrund eines GaGaObjektives mittelprächtige Bilder akzeptieren kann.
![]() |
#13 | |
Moderator
|
Schau dir doch mal das Tamron 17-50/2,8 an. Das soll recht gut sein, allerdings streut die Serie etwas.
Dir fehlt halt dann obenrum etwas, da müßtest du noch mal investieren, eventuell in das bereits erwähnte 70-300SSM. Zitat:
Zeiss an die A700 und gut ists. Auch wenns weh tut und Löcher in den Geldbeutel reißt.......
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Ivan,
immer noch auf der Suche? Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir Dir schon einmal darauf geantwortet - mit dem gleichen Ergebnis ![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Das alte Ofenrohr an der modernen Alpha passt mir nicht wirklich. Und ja ich will es mit SSM. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sind für mich nicht die selben Fragen: Welche Linsen gibt es aufm Markt? und Welche machen an der 700er Sinn...!? Ich könnte die Leselupe meiner Oma vor den Sensor halten und hoffen, aber lieber frag ich halt zwei mal... ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
War auch nur auf den zweiten Teil bezogen, wo es um 16-80, 17-70, 17-50, etc. geht.
Ich versteh' Dein Anliegen schon! (ginge mir genauso) ![]() Edit: meine Wahl wurde schon genannt: 12-24 16-80 70-200SSM für die Zooms, ansonsten Festbrennweite sonst kommt für mich wenig in Frage, auch wenn's klappen würde. Edit2: Deine Signatur ist lustig...
Gruß, Michael Geändert von binbald (24.11.2007 um 19:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zumindest die Frage können Übersichten wie die bei Dyxum.com, Mhohner.de oder die Objektiv-DB hier ganz gut beantworten. Einzelne User wohl kaum.
Zitat:
Aber um mal ähnlich konkret zu antworten, wie gefragt wurde: alle, die gut sind ![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (24.11.2007 um 21:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|