Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Das Iphone - ich wusste nicht, dass telefonieren in D noch so teuer sein kann 8-0
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2007, 22:07   #181
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von M_Sp Beitrag anzeigen
Geht es nicht darum, ob der Käufer es NUR exklusiv mit T-Mobile nutzen KANN...? Oder hab ich das falsch verstanden?
Ja, aber das wird alles noch geprüft. Die kurzfristige Entscheidung, das elektrische Ei-Teil ohne Simlock zu verkaufen, kam aufgrund des Einspruchs von Vodaphone. Aber, im Moment ist es so, daß die Aussage von 12 Uhr um 16 Uhr nicht mehr richtig sein muß...
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.11.2007, 13:30   #182
M_Sp

Ich hab irgendwo gelesen:
Das Prob ist, das Apple an den Verträgen beteiligt ist. Somit ist T-Mobile gezwungen, die SimLock-freien iPhones deutlich teuerer zu verkaufen, um die Applebeteiligung für 24 Monate quasi über den Verkaufspreis zu finanzieren.
Angeblich würde T-Mobile an den 399,-- für das Vertrags-iPhone nichts oder nicht viel verdienen. Ihr Gewinn würde aus den Verträge erzielt werden.

Wie auch immer - es war schon immer etwas kostspielig, einen besonderen Geschmack zu haben....
M_Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 14:15   #183
wutzel

Zitat:
Wie auch immer - es war schon immer etwas kostspielig, einen besonderen Geschmack zu haben....
Ich muss immer über die lustige Werbung mit den youTube Videos lachen, dabei kann das jetzige IPhone noch kein UMTS, wie lange soll man denn da an den Videos laden?

Ich denke mal das das neue LG KS20 eine interessante alternative wird.

Ansonsten erschliesst sich mir der Grund für so eine spielerei ehh nicht, ich brauche mein Mobiltelefon nur zum Telefonieren und SMS schreiben.
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 00:51   #184
M_Sp

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Ansonsten erschliesst sich mir der Grund für so eine spielerei ehh nicht, ich brauche mein Mobiltelefon nur zum Telefonieren und SMS schreiben.

Naja, man kann ja nicht zu jeder Zielgruppe gehören, nicht wahr? Mir erschliesst sich der Grund für einen 750i auch nicht.... oder der eines 140cm-Full-HD-Plasmas.....oder....oder....oder....
M_Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 12:03   #185
wutzel

Zitat:
Naja, man kann ja nicht zu jeder Zielgruppe gehören, nicht wahr? Mir erschliesst sich der Grund für einen 750i auch nicht.... oder der eines 140cm-Full-HD-Plasmas.....oder....oder....oder....
Beim Auto mag ich dir Recht geben, einen 140cm Plasmafernseher ist was für den Heimkinofan zu denen ich mich auch zähle.
Das Telefon ist für mich unnütz.
Sponsored Links
Alt 24.11.2007, 13:59   #186
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Beim Auto mag ich dir Recht geben, einen 140cm Plasmafernseher ist was für den Heimkinofan zu denen ich mich auch zähle.
Das Telefon ist für mich unnütz.
Und für mich ist der Plasmafernseher unnütz, weil ich kein Heimkinofan bin... . Aber tolerant wie ich bin, rege ich mich nicht drüber auf...
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 14:25   #187
Terfi

Zum Thema iPhone im Ausland ein Artikel von REUTERS:
Zitat:
23 Nov 2007 15:11:45 Zeitung - iPhone auch in Frankreich ohne Vertrag zu haben

Paris, 23. Nov (Reuters) - Wie in Deutschland soll das iPhone einem Zeitungsbericht zufolge auch in Frankreich ohne Vertragsbindung zu haben sein. Dies aber ebenfalls zu einem deutlich höheren Preis, berichtete das Blatt "Les Echos" am Freitag. Der Mobilfunk-Konzern Orange biete das begehrte Multimedia-Handy aus dem Hause Apple zudem gekoppelt an einen Zweijahres-Vertrag ab 49 Euro monatlich an. Allein für den Vertrag müssten die Kunden damit mindestens 1176 Euro auf den Tisch legen. Orange hatte zuvor mitgeteilt, zusammen mit einem Vertrag werde es das iPhone ab 399 Euro geben. Der Verkaufsstart in Frankreich ist für Mittwoch geplant.

"Les Echos" berief sich auf Details, die die France-Telecom-Tochter kurze Zeit auf ihrer Internet-Seite veröffentlicht habe. Orange lehnte eine Stellungnahme zu dem Bericht ab.

In Deutschland muss die Deutsche Telekom nach Protesten gegen ihre Exklusivrechte zum Verkauf des iPhones auch ohne Bindung an einen zwei Jahre laufenden Mobilfunkvertrag anbieten. Allerdings verlangt T-Mobile für das iPhone ohne Netzbindung dann 999 Euro statt mit Handy-Vertrag 399 Euro. Die Telekom-Tochter darf das iPhone in Deutschland allein vertreiben. Verträge sind zu monatlichen Grundpreisen zwischen 49 und 89 Euro zu haben, so dass der Kunde in zwei Jahren - inklusive dem Kaufpreis für das Handy - auf 1575 bis 2535 Euro Kosten kommt. Auch in Großbritannien hat der dortige Apple-Partner O2 den Verkauf des iPhones an einen Vertrag gebunden, allerdings läuft dieser nur 18 Monate. Auf der Insel kostet das iPhone 269 Pfund (etwa 373 Euro).

chr/chg
© Reuters 2003-2007
Ein (billiger) Kauf in Frankreich wird sich damit dann wohl auch erledigt haben..

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 15:47   #188
AlexDragon
Gesperrt

Was für ein Theater, wegen dieser Toy-Box, denn als mehr sehe ich es nicht, oder sollte ich sagen: Kombi aus Playstation und Handy tz tz tz

LG

Alex
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 16:42   #189
wutzel

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Was für ein Theater, wegen dieser Toy-Box, denn als mehr sehe ich es nicht, oder sollte ich sagen: Kombi aus Playstation und Handy tz tz tz

LG

Alex
Sach lieber nix sonst regst du dich ja drüber auf.
Ich würde das Teil schon auf Grund der Vertriebsmethoden boykottieren.
Ne portable Playstation und ein gescheites Handy ist noch günstiger.
Alt 28.11.2007, 08:39   #190
joki

Und schon purzeln die Spielzeug-Preise...> http://www.welt.de/webwelt/article14...uro_zurck.html

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Das Iphone - ich wusste nicht, dass telefonieren in D noch so teuer sein kann 8-0

Forenregeln