![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 | |
|
Hi Christoph
Zitat:
![]() ich gebe es zu, ich konnte mir ein genießerisches Schmunzeln nicht verkneifen, besonders als ich den Kommentar von Bernd gelesen hatte. Nach unseren Diskussionen dieser Tage um Bilder, deren Wirkung, das Zusammenspiel von Beschreibung und Bild etc. habe ich echt in mich reingelacht und mich ernsthaft gefragt, ob vielleicht sogar Absicht hinter der Diskrepanz zwischen Bild und Beschreibung steckt. Pflichtgemäß wurde (aufgrund der Beschreibung) auch schon nach der Farbversion gerufen. Das Bild an sich finde ich ziemlich klasse. Die Tiefenstaffelung ist sehr sauber gemacht bis hin zu den Zweigen im Vordergrund. Der Nebel gibt dem ganzen noch eine duftige besondere Stimmung mit und die Spiegelung finde ich spitze eben weil sie nicht richtig scharf ist und weil sie von den Wellen ein bisschen aufgelöst und strukturiert wird. Die zurückhaltende Tonung ist sehr angenehm und passt gut zum nachdenklichen ruhigen Motiv (ich setz da mal einen ![]() Nur eines ist es halt garnicht: das klare frische smaragdene Sauberbild eines Gebirgssees. ![]() Und Christoph, warum tust Du Dir nicht den Gefallen Dein Logo in den Rahmen zu setzen, wenn Du schon so dicke Rahmen machst ? Vor Diebstahl schützt das kleine Dingens in der Ecke eh nicht. Gruß Peter
![]() |
|
|