![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Die Beschreibung von -TM- war ja vorbildlich.
Würde sich jemand im Forum vielleicht die Mühe machen, diese Beschreibung für alle Einstellungen im D7D Menü zu verfassen? Oder vielleicht hat das schon jemand gemacht? Ich weiss, dass es dann natürlich wieder zu unterschiedlichen Meinungen, der Einstellungen bezüglich, kommen wird, aber mir geht's leider auch so, dass ich bei manchen Einstellungen unsicher bin. Blöde Idee? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Nonne69,
ich meine, daß die Bedienungsanleitung füs sowas doch ausreicht, oder ![]() Und wenn´s doch nicht reicht, Frage hier stellen, Antwort kommt bestimmt.
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
Buch: FOTOS digital - Konica Minolta Dynax 7D Autoren: J. Scheibel & R. Scheibel Verlag: vfv ISBN: 3-88955-159-9 Hier werden viele sehr interessante Details der Cam verraten und auch einige Tips verteilt, die ich sehr hilfreich finde. Man findet das Buch auch im Netz beim Verlag ! vi ses Martin
![]() |
![]()
|
|
|