![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wenn da einer blöd war, dann der "Fotofachhändler"
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Aus Sicht des Fachhändlers war das sehr clever: an einem Kunden, der mit einem Sack voll guter Objektive ankommt, kann er weniger verdienen
![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
deine Einschätzung ist aus meiner Sicht ganz richtig. Ich wollte ja meine Objektive bei ihm zuerst in Zahlung geben, aber er sagte mir, ich bekäme in der Bucht weit mehr als bei ihm. Hat mir auch noch die Gebrauchtpreise gezeigt. Aber ich war wirklich einer „von den vielen Leuten,” die gerne Superzooms mit gutem WW-Bereich wollen. Gut, das ändert sich (obwohl ich früher eigentlich vorwiegend bei Festbrennweiten war) wieder zur FB hin. Zur Ehrenrettung des Händlers: ich habe von ihm schon öfter sehr gute und wichtige Fotografier-Tipps bekommen. Da ich selbst kein Profi (sprich: gelernter Fotograf) bin, war ich oft sehr froh darüber. Und natürlich hatte er mir zu Festbrennweiten geraten. Aber der Kopf durch die Wand war mal wieder da ... So, ich habe mir alle Eure Antworten ausgedruckt und werde im Februar (wenn ich bis dahin das Wasser halten kann) dann mal auf A700-Schnäppchensuche und Objektivjagd gehen Bis dahin muss ich halt noch den Suppenzoom benutzen (mit dem ich doch so schöne Bilder mache, sagt meine Frau ...) Gruß Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|