Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Nikon D3 und D300
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2007, 20:24   #1
AlexDragon
Gesperrt

Das ist ja schon fast widerlich, diese Lobhudelei für eine Nikonkamera, im SonyUserForum und ich glaube kaum, dass die im Nikon-Forum sowas machen würden, geschweige auch nur dran zu denken

LG

Alex

P.S. Oder bin ich vielleicht im falschen Forum und BITTE, BITTE nicht wieder anfangen von Toleranz zu labern, zuviel Toleranz ist dann schon Dummheit !!!
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.11.2007, 20:31   #2
Mikosch

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Das ist ja schon fast widerlich, diese Lobhudelei für eine Nikonkamera ...

... und BITTE, BITTE nicht wieder anfangen von Toleranz zu labern, zuviel Toleranz ist dann schon Dummheit !!!
Du musst es nicht lesen oder zumindest einfach die Finger stillhalten!!!

Mikosch
der sich freut die Alpha 700 zu nutzen aber trotzdem die super Nikon-Pic's toll findet!
Mikosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 20:31   #3
joergW

... mir würde eine derartige ansprache sicherlich nicht gefallen, aber man hat ja noch
http://de.wikipedia.org/wiki/Dummheit
oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz

... da kann man sich informieren.

bis denn

joergW
joergW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 20:41   #4
ManniC

*räusper*

Bitte Mädels, einfach mal ein Flachposting souverän ignorieren.

@Alex:

Wir sind tatsächlich völlig markenoffen und akzeptieren zur Not auch Lobeshymnen auf eine Aldicam.

Wenn Dir das nicht gefällt bist Du tatsächlich im falschen Forum - und zumindestens Deine Wortwahl passt absolut nicht hierhin

@all: BTT bitte, direktes Pingpong per PN / Mail / Chat.

Danke.
Alt 19.11.2007, 21:06   #5
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Wir sind tatsächlich völlig markenoffen und akzeptieren zur Not auch Lobeshymnen auf eine Aldicam.

Wenn Dir das nicht gefällt bist Du tatsächlich im falschen Forum - und zumindestens Deine Wortwahl passt absolut nicht hierhin
Wenn dem so ist, dann frage ich mich aber allen Ernstes, wieso das hier SonyUserForum heißt !!! Dann wäre der Namen aber total verkehrt !?! Nichts desto Trotz bin ich für Markentreue und stehe zu meiner Kamera, wie zu einem Freund, wenn das auch für den Einen oder Anderen nicht so ohne weiteres nachvollziehbar zu sein scheint und Manni:

Deine "Holzhammermethode" finde ich auch garnicht so witzig:
Zitat:
und die, die gleich wieder gegen mich geschoßen haben, sind z.T. noch welche, die das auch schon im MF praktiziert haben und die mit der Grund sind, warum ich da weg bin und die sollen mich einfach nur in Frieden lassen und sich erst einmal an die Eigene Nase fassen !!! just leave me alone !!!

P.S. Oder will man mich jetzt hier auch rausekeln ??? Das geht dann doch zu weit

Geändert von AlexDragon (19.11.2007 um 21:08 Uhr)
Sponsored Links
Alt 19.11.2007, 21:11   #6
ManniC

Zitat:
Zitat von ManniC Beitrag anzeigen
@all: BTT bitte, direktes Pingpong per PN / Mail / Chat.
@Alex:

Es reicht. Mit @all warst auch DU gemeint.

Also nun endgültig BTT, das nächste OT-Posting hier fliegt kommentarlos ins Nirwana.

Danke.
Alt 19.11.2007, 21:36   #7
Jerichos

Da mein Posting wohl der Auslöser war, sei es mir erlaubt, lieber Manni, nur kurz dazu Stellung zu nehmen.

Mit dem Zusatz "...und diejenigen, die noch überlegen..." meinte ich ganz sicher nicht die "Wechselwilligen aus der Sony-Fraktion", sondern dachte eigentlich an alle D200-Nutzer bzw. anderweitige Nikonianer, die vielleicht noch den letzten kleinen Anstoss benötigen. Bashing liegt mir fern. Jeder der mich kennt, weiß da.
Ich freu mich irrsinnig für alle, die die Zeit und die Nerven aufbringen konnten auf die neue Alpha zu warten. Ich freu mich, dass die 700 das hält, was Sony uns vor Monaten versprochen hat. Wer mir das nicht glaubt, ist selber schuld.
Und ja, wir haben hier einen Tellerrand. Aus gutem Grunde. Um ehrlich zu sein, wurde es sogar damals seitens KM begrüßt, dass wir so etwas haben. Wir laufen hier nicht mit Scheuklappen durch die Gegend, wie manch andere Foren. Und wenn Dich das stört, dann guck einfach nicht in dieses Unterforum. Die sonyfremden Themen werden eh zu 90% im Tellerrand abgehandelt, also warum guckst Du hier überhaupt rein? Sei doch ein wenig souveräner und seh drüber hinweg oder bist Du doch insgeheim neidisch auf andere Marken? Ich kann es eben nicht ganz nachvollziehen.

Wie dem auch sei, ich guck jetzt weiter die Videos. Finde die Idee übrigens richtig prima, wie hier die Kamera präsentiert. Dass man natürlich die eigene Marke anpreisen muss, dass versteht sich bei sowas von selbst. Aber alleine die Idee, die Kamera durch verschiedene Videos vorzustellen, finde ich richtig klasse. Sowas hab ich bis dato noch nirgends gesehen. Oder gab es sowas schon mal?

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 21:47   #8
AlexDragon
Gesperrt

Danke Jürgen,

für dieses Statement und damit möchte ich das, von meiner Seite aus, abschließen - Nochmals - Vielen Dank

LG

Alex

P.S. Glaube nicht, dass Manni da was dagegen hat
Alt 19.11.2007, 21:54   #9
chess

Videos

Die Idee die Kamera per Video anzupreisen ist nicht so ganz neu. Canon hat das bei der 400D mal gemacht und Fuji bei der S5Pro. Die DVD's lagen irgendwelchen Fotozeitschriften bei. Obwohl ich weder Canon noch Fujibenutzer bin, waren die Filmchen durchaus sehenswert.
chess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 20:38   #10
Dimagier_Horst

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
dass die im Nikon-Forum sowas machen würden,
Doch, das machen die, die sind nämlich auch ganz begeistert von den Nikons . Und im DSLR-Forum machen sie es auch. Und bei den Nikonians machen sie es sogar auf englisch!
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Nikon D3 und D300

Forenregeln