![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Das ist ja schon fast widerlich, diese Lobhudelei für eine Nikonkamera, im SonyUserForum und ich glaube kaum, dass die im Nikon-Forum sowas machen würden, geschweige auch nur dran zu denken
![]() LG Alex P.S. Oder bin ich vielleicht im falschen Forum ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Mikosch der sich freut die Alpha 700 zu nutzen aber trotzdem die super Nikon-Pic's toll findet! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
... mir würde eine derartige ansprache sicherlich nicht gefallen, aber man hat ja noch
http://de.wikipedia.org/wiki/Dummheit oder http://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz ... da kann man sich informieren. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
*räusper*
Bitte Mädels, einfach mal ein Flachposting souverän ignorieren. @Alex: Wir sind tatsächlich völlig markenoffen und akzeptieren zur Not auch Lobeshymnen auf eine Aldicam. Wenn Dir das nicht gefällt bist Du tatsächlich im falschen Forum - und zumindestens Deine Wortwahl passt absolut nicht hierhin ![]() @all: BTT bitte, direktes Pingpong per PN / Mail / Chat. Danke.
![]() |
#5 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Deine "Holzhammermethode" finde ich auch garnicht so witzig: Zitat:
P.S. Oder will man mich jetzt hier auch rausekeln ??? Das geht dann doch zu weit ![]() Geändert von AlexDragon (19.11.2007 um 21:08 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@Alex:
Es reicht. Mit @all warst auch DU gemeint. Also nun endgültig BTT, das nächste OT-Posting hier fliegt kommentarlos ins Nirwana. Danke.
![]() |
#7 |
|
Da mein Posting wohl der Auslöser war, sei es mir erlaubt, lieber Manni, nur kurz dazu Stellung zu nehmen.
![]() Mit dem Zusatz "...und diejenigen, die noch überlegen..." meinte ich ganz sicher nicht die "Wechselwilligen aus der Sony-Fraktion", sondern dachte eigentlich an alle D200-Nutzer bzw. anderweitige Nikonianer, die vielleicht noch den letzten kleinen Anstoss benötigen. Bashing liegt mir fern. Jeder der mich kennt, weiß da. Ich freu mich irrsinnig für alle, die die Zeit und die Nerven aufbringen konnten auf die neue Alpha zu warten. Ich freu mich, dass die ![]() Und ja, wir haben hier einen Tellerrand. Aus gutem Grunde. Um ehrlich zu sein, wurde es sogar damals seitens KM begrüßt, dass wir so etwas haben. Wir laufen hier nicht mit Scheuklappen durch die Gegend, wie manch andere Foren. Und wenn Dich das stört, dann guck einfach nicht in dieses Unterforum. Die sonyfremden Themen werden eh zu 90% im Tellerrand abgehandelt, also warum guckst Du hier überhaupt rein? Sei doch ein wenig souveräner und seh drüber hinweg oder bist Du doch insgeheim neidisch auf andere Marken? Ich kann es eben nicht ganz nachvollziehen. Wie dem auch sei, ich guck jetzt weiter die Videos. Finde die Idee übrigens richtig prima, wie hier die Kamera präsentiert. Dass man natürlich die eigene Marke anpreisen muss, dass versteht sich bei sowas von selbst. Aber alleine die Idee, die Kamera durch verschiedene Videos vorzustellen, finde ich richtig klasse. Sowas hab ich bis dato noch nirgends gesehen. Oder gab es sowas schon mal? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Danke Jürgen,
für dieses Statement und damit möchte ich das, von meiner Seite aus, abschließen - Nochmals - Vielen Dank LG Alex P.S. Glaube nicht, dass Manni da was dagegen hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Videos
Die Idee die Kamera per Video anzupreisen ist nicht so ganz neu. Canon hat das bei der 400D mal gemacht und Fuji bei der S5Pro. Die DVD's lagen irgendwelchen Fotozeitschriften bei. Obwohl ich weder Canon noch Fujibenutzer bin, waren die Filmchen durchaus sehenswert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Doch, das machen die, die sind nämlich auch ganz begeistert von den Nikons
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()