![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mit dem Weber machst du nichts falsch. Teuer, aber richtig gut. So wie Minolta/Sony halt...
![]() Ich besitze den großen Bruder Q300 und habe den Kauf noch keine Sekunde bereut. Es hat schon was aufs Knöpfchen zu drücken und ein paar Minuten später die Steaks draufzupacken. Allerdings so ganz ohne Qualm geht es trotzdem nicht ab. Ein wenig Fett tropft immer auf die Brenner, auch wenn die Roste so gearbeitet sind dass das vermieden werden sollte. Wenn du dich dafür entscheidest, lege dir auch die Grillplatte zu Klick Das Teil ist wirklich genial und kann auch als Warmhalteplatte genutzt werden. Ich mache darauf öfter mal Bratkartoffeln, Fisch oder Eier mit Speck. Ich muss aufhören, sonst laufe ich runter und werfe den Grill an ![]() Hier mal ein Bildchen vom Einsatz der Platte: Wie du dich auch entscheidest, viel Spass beim Wintergrillen. Das ist nur was für richtige Männer ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Peter,
genau so eine Information/Erfahrung habe ich gesucht ... ![]() Danke. So nen Mist, dass der Grill aber gar nicht für mich ist, sondern für das Hochzeitspaar, aber dann muss ich da halt öfters mal zu Besuch vorbei ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Aber dann habt ihr mit der Grillplatte gleich ein Geschenk für kommende Gelegenheiten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() ![]() *forumsregelnänderngeh* ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
ÜUAÄHÄHÄÄÄÄÄ
![]() ![]() Zum Glück habe ich noch kein Abendbrot gehabt, kann ich mir nachher die Kartoffeln gebraten und die Pute gegrillt vorstellen...
![]() |
#7 |
|
Hihi,
unser Besuch ist soeben gegangen. Ratet mal was wir eben gemacht haben... ![]() Klar doch - mit dem Gasgrill unter dem Terassendach die Hühnerbeine und Brüste geschmurgelt. ![]() Rülpserchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Isset gezz juuuuut? Unsereiner hat heute Fastentach auffem Plan......
![]() |
#9 |
|
Wenn Du weiter so rumjammerst schmeiße ich nun noch den Gasgrill an und mache auch noch ein Foto vom "Nachtgrillen".
![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
![]() ...masochistische Anflüge sind auch illegal ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|