Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Tests Alpha 700

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2007, 17:26   #11
cabal

Bei aller verständlicher Euphorie - irgendwie kommt es mir schon so vor als wenn Schwachpunkte hier etwas ausgeblendet werden.
So gibt es zB. von Popular Photography einen Test der zeigt das der AF bei schlechtem Licht ohne Hilfslicht getestet, schlechter ist als der der Sony Alpha 100.
Lediglich bei gutem Licht ist die A700 wirklich schneller geworden.
OK es ist nur ein Test -aber es entspricht nun mal leider auch dem was ich in 5 Minuten an Enttäuschung zu "verkraften" hatte bei meinen first hands on.
Das bedeutet das die Alpha 700 weniger geeignet ist als die Konkurrenz in Sachen Hallensport und evtl. auch Konzertfotografie - da man bei beiden das Hilfslicht nicht sinnvoll einsetzen kann bzw. sollte.
Mit AF Hilfslicht hab ich noch keinen Test gesehen - sicher ists da besser - aber es bleibt die eingeschränkte Eignung - vor allem: schlechter als die A100 ist schon ein Hammer wie ich finde.
Einen Link habe ich nicht - aber zwei GIFs mit den Testergebnissen - keine Ahnung ob ich die einstellen darf. ciao
Sponsored Links

Forenregeln