![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||
|
Zitat:
Das hängt davon ab, wie hoch du die ISO-Einstellung schraubst. Aber das kennst du ja, die Bildergebnisse eines 800-ASA-Films waren nicht mit einem 100er vergleichbar. Sowohl, als auch. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Memorystick s. http://support.sony-europe.com/memst...spx?l=de&f=dsc. 16-GB-Karten müssen es aber dennoch nicht zwingend sein. Das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis hast du derzeit mit 4-GB-CF-Karten. |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich glaube du wirst mit dem vorhanden Rauschen gut hin kommen. Ich musste mal auf der höchsten rauschstufe fotografieren. Es hat schon recht intensiv gerauscht - aber mit ein wenig EBV-Entrauschung sahen alle Bilder richtig gut aus. Ansonsten halt ein Stativ nutzen und das bissel längere Verschlusszeit ... wenn das Motiv nicht wegrennen kann :-)
NeroBx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Aber die Links von MTS und die fotos hier haben mich eigentlich nur bestätigt das ich die Alpha nehmen sollte. Nanu. Was ist das denn? Sieht aus wie Richtung Gothic oder Gothmetal. ![]() Ist das eine Konzert Aber auch deine anderen fotos kommen wie ich finde sehr gut rüber. Also für mich ist die Bildqualität ok. Zitat:
Danke Ich wede mal ein paar die ich mit meine DSC-P72 gemacht habe zum Vergleich hier verlinken ![]() Das kann ich dir morgen sagen was da dabei ist. Wir haben unserer Wohnzimmer generalüberholt und ich find jetzt den Fotorucksack nicht ![]() Ich vermute mal den haben wir im Schlafzimmer irgendwo nach hinten geräumt. Wenn ich da jetzt rumräume bin ich in 10 Minuten tot ![]() Zitat:
Wenn ich die hier gesehenen Fotos so ansehe kann ich gut damit leben. Zitat:
![]() Zitat:
Wie schon oben geschreiben kann ich denke ich mit den Rauschen leben. Wenn ich die bilder vergleiche schenken sich die E-510 und die Alpha 100 nicht wirklich viel. Zitat:
Da sucht man sich den lieben langen Tag dämlich auf der Sonyhomepage und findet nix. Und wo waren sie. Natürlich auf der Sony Homepage. *grummel* ![]() Zitat:
![]() Ich würde eine 16 Gig Cf für ca. 120€ bekommen da ich Personalrabbat bekomme. Sind SanDisk Extreme III, Kingston und ich glaub Transcend die wir im Laden haben. Von daher kämen mir 4 x 4 Gig teurer. Zitat:
Die bilder hier und die Links haben mich eigentlich bestätigt das die Alpha 100 meine erste SLR überhaupt sein soll. Die Dynax 700si gehört ja meiner Freundin ![]() |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Sollte Dir die 16 Gig abrauchen machste sowas von dicke Backen........ ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mit hat mal ne Acdsee Version - ich glaub ne 6er - meine ersten Bilder auf der Fesplatte zerstört. Ich hatte nur noch Artefakte in den Bildern. Natürlich nachdem sie nicht mehr auf dem Stick waren vor dem Backup das ich nach dem ansehen in der vorschau von Acdsee machen wollte ![]() Aber manchmal ist man ja Lernresistent. Vor allem bei so einem Preis ![]() Sollte ich bei uns die großen Speicher nicht mehr bekomme werden es eh 4er oder 8er da sie mir anderweitig zu teuer sind. Icb will mir die Cam eh erst Ende diesem oder anfang nächsten Monat kaufen. Die wir mein eigenes nachträgliches Geburtstags und vorgenommenes Nikolaus und Weihnachtsgeschenk ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
So. Ich habe den Kamerarucksack gefunden.
Er war tatsächlich im Schlafzimmer "versteckt" Die Objektive von der Dynax 700si sind folgende Tamron AF Asperical 28 - 80mm/1:3,5-5,6 Minolta AF APO Telezom 100 - 300mm/1:4.5-5.6 ( Hat sich irgendwann mal geschenkt bekommen ) Minolta AF 100 - 300mm/1:4.5-5.6 , Zoom xi 1,5m/4,9ft Macro Da könnte ich doch eigentlich den DSLR-A100K Kit kaufen. Den bekomme ich für 595€ ![]() Und von den gesparten 228€ zum DSLR-A100W Kit geh ich mit meiner Freundin ein paar mal zum Essen oder machen den nächsten Ausflug in die Alpen ![]() Oder kauf ein paar Speicherkarten. Mal ne Saublöde Frage. Ein Ladegerät ist schon bei der Cam dabei. Wird der Akku extern oder intern geladen? Ich habe zwar schon mit ihr rumgespielt aber darauf habe ich nicht geachtet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Der Akku wird extern geladen.
Bei Deinem Objektivpark kannst Du auch nur den Body kaufen. und dann dazu noch ein schönes WW für die Landschaft. Derzeit gibt es auch vermehrt gute gebrauchte 100er da alle wie jeck auf die 700 sind. Schau auch mal hier in Biete/Tausche rein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das APO 100-300 ist sogar ein ordentliches Objektiv!
klick zur Objektivdatenbank Ich denke mal du wirst mit A100 viel Spass haben ![]() Grüße Andreas
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Erfahrungen zum 100-300 (xi, Apo und Nicht-Apo): z.B. http://www.minolta-forum.de/forum/in...ndpost&p=98645 und http://www.minolta-forum.de/forum/in...ndpost&p=91823. *Nachtrag (17:39 Uhr): Sorry, Stichwort "Apo" oben überlesen. Es handelt sich also um die vorletzte Version des 100-300ers. Optisch vergleichbar mit der letzten, aber ohne ADI-Unterstützung und ohne auskoppelnden Fokussierring. Geändert von mts (15.11.2007 um 18:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |