![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Für mich dreht sich's nicht um den Preis, was ich will, das kaufe ich und bin auch bereit zu zahlen (ich finde z.B. 16-80 oder 70-200 nicht überteuert; evtl. kommt irgendwann ein 400). Aber: der Kern der Frage ist für mich: Sony entwickelt sich damit zur reinen Premiummarke, mit schmalem Einstiegssortiment und ausgedünnter Mittelklasse. Das halte ich für mittlere Sicht gefährlich für ein System.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Moin!
Zitat:
Wer sagt denn, dass nicht nach Weihnachten (in welchem Jahr lass ich jetzt mal offen ![]() Jetzt sind nach oben und nach unten die Eckpunkte abgesteckt und dann kann auch mal in der Mitte was getan werden. Gerade die Premiun-/Edel-Linsen sorgen doch in den Foto-Magazinen für fette Schlagzeilen (und die prägen sich doch bei den Lesern ein) und große Augen vor den Vitrinen. Ich find momentan nix gefährliches am System. Schönen Tag noch! Mikosch |
|
![]() |
![]() |
#3 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
#4 |
|
Hi!
Und wenn Gott wie ich schwerhörig ist, war mein Wort sowieso vergebens ... ![]() Viele Grüße Mikosch Geändert von Mikosch (14.11.2007 um 18:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|