![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ah super, den werde ich mal unter die Beschreibung in die Objektivdatenbank kopieren wenn du nichts dagegen hast ?
Was mir da aber fehlt sind die anthrazitmetallic-farbenen non APO (also Version 1) oder meinst Du die mit "Schwarz" ? Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hallo Fotofreunde,
jetzt bin ich viel schlauer geworden und kann mir getrost meinen Traum erfüllen.Als 1 Euro Jobber hab ich nunmal nicht so sehr viel Geld um die Weissen Minolta Riesen zu kaufen schnief... ![]() danke allen nochmals für die vielen Informationen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin Gemeinde...
dann will ich mal kurz meine Erfahrung mit der allersten Version davon berichten. (kurz nach Marktauftritt gekauft, grünes Gehäuse). Damals voll funktionsfähig mit meiner 7000 und 9000...dann kam die 7xi und nichts ging mehr. Da das Objektiv damals noch aktuell war hatte Sigma auch noch Chips dafür. Flugs eingeschickt...ne Menge Geld dafür bezahlt (aus dem Kopf 160 DM....aber kann gerne mal nachsehen wenn es jemanden interessiert) und es funktioniert bis heute (D7D). Ob es mit den Sony Alpha funktioniert kann ich leider nicht sagen mangels Zeit für die 700 :-) Grüße aus der Heide Heiko PS: ein paar Testbilder hab ich noch in der Galerie ... wenn jemand Interesse hat... Geändert von Kitoma (13.11.2007 um 21:01 Uhr) Grund: Nachtrag |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
@Heiko Wenn es an der D7D funktioniert, dann geht's auch an den Alphas. Mir ist zumindest nichts bekannt. Gruß Michi |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|