![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Danke für die Infos. Ist ja eigentlich auch die einfachste und beste Lösung, die Sony da gewählt hat.
Das mit dem Akkutausch im Konzertgraben sehe ich genauso. Aber meistens darf man eh nur 3 Titel fotografieren: Da kommen dann vorher frische Akkus rein und dann gibt's Dauerfeuer. Um so besser, wenn man dann hinterher auch die angefangenen Akkus von vorher wieder 'rein tun kann, bis die zuende entladen sind. Daher meine Nachfrage. Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
LG, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mal eine blöde Frage!
Ich hab einen Benro KS-0 und bis jetzt hatte ich die Wechselplatte immer fest unter dem Dicain VG gelassen und lies sich auch halbwegs ergonomisch bedienen. Mit dem Sony Grip passt das aber gar nicht. Die Wechselplatte steht nach vorne bestimmt 5mm über und man kann den Gripp gar nicht mehr gescheit packen. Wie handhabt ihr das? Warum hat Sony unter dem Griff keine Gummi, wie beim Dicain? olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Ich habe heute meine VG zur A-700 bekommen.
Der 1.Eindruck ist ja bekanntlich immer der entscheidende,und der war einfach nur genial! ![]() Ein 2.Akku ist auch schon unterwegs dann ist alles komplett,und es kann gelassen über die Feiertage gefotet werden. ![]() Als erstes wurde gleich mal das Sigma 70-200/2,8 draufgeklinkt,und da macht sich der VG schon gut bemerkbar im Vergleich zum Gehäuse ohne. Weitere Shootings werden zeigen,ob sich der 1.Eindruck bewahrheitet. Ich denke daß sich diese Anschaffung auf alle Fälle gelohnt hat,und ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann. Gruß Thomas http://www.bildregen.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Hi Thomas,
gratuliere zur A 700 und viel Spaß damit. Werde noch etwas warten, so bis Februar/März. ![]() Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|