![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1201 |
|
Ich muss zugeben, dass das Ergebnis Stuttgart-Bayern auf mich eine leicht erotisierende Wirkung hat...
![]() Leider hat der HSV die Gunst der Stunde nicht genutzt. Ich denke, es war noch nie so leicht wie heute, um auf Schalke zu gewinnen. Aber es hat wohl nicht sollen sein... Ärgerlich auch, dass die Fischköppe aus Bremen nun wieder Zweiter sind. Gruß Harald
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1202 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1203 |
|
Meine nordwestdeutsche Fußballwelt ist auch wieder in Ordnung.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1204 |
|
Ja, der Südgipfel hat wohl alle überrascht.
Ich freu mich total für den VFB, dass es nach der CL-Pleite in der Liga aufwärts geht! ![]()
![]() |
#1205 | |
Gesperrt
|
Zitat:
siehs mal so. Als dritter schaut keiner auf uns, sondern alle auf die Bayern und auf die aus der unaussprechlichen Stadt.. ![]() Das kann sich zu einem immensen Vorteil auswirken.. !! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1206 |
|
Hey Ron!
Hab zur Halbzeit mal Dein Handy angewählt um zu hören wie es Deiner Liebsten so ging... ![]() Ansonsten kann ich nur mein Unverständnis darüber ausdrücken das Herr Gräfe diesen üblen Tritt von Guerreros an Jones nicht mit Rot ahndete?! ![]() Beste Grüße, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#1207 |
Gesperrt
|
Servus Rainer,
jau, ab und zu versteht man die Schiedsrichter nur sehr schwer. Gott sei Dank muss ich sagen, sonst wäre möglicherweise aus einem remis noch ein Sieg für Schalke geworden. ![]() Wir haben ja gegen Schalke einen Ruf zu verteidigen. Letzen 4 Spiele nicht verloren in Gelsenkirchen... ![]() Das haben nicht mal die Bayern geschafft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1208 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1209 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1210 |
|
Hallo, da draußen, Ihr "Popel-Abschaum-7-Euro-Stehplatz-Bayern-Fans"!
Habt Ihr es nun endlich amtlich! Endlich hat Wurst-Ulli klar gesagt, was schlaue Leute schon lange wußten. Laßt Ihr Euch also von den hochwohlgeborenen Logenplatz-Inhabern finanzieren. Hatte ich bisher für alle Bayernfans nur Ungläubigkeit übrig, ist es spätestens nach Wurst-Ullis Rede gestern abend nur noch Mitleid. Wer jetzt noch zu diesem Drecksclub hält, hat es nicht anders verdient! Leider hat Wurst-Ulli einiges vergessen. Sollte ein neuer Boris Becker geboren werden und es wieder mehr "in" sein, sich auf dem Center Court beim Tennis sehen zu lassen, statt beim Proletensport Fußball, dann bleiben Hoeneß´ Logen ganz schnell leer. Seht Euch St. Pauli an, 1860, den 1. FCK oder Rot-Weiß Essen, dann wisst Ihr, was treue Fans auch auf jahrelangen Durststrecken wert sind. Leider vergißt Hoeneß dabei auch, daß er mit seinen Stehplatzfans dieselben Leute beschimpft, die -mangels Finanzen- nicht Käfers Feinkost servieren lassen, sondern sich seine billigen ALDI-Bratwürste auf den Grill legen. Sorry, aber wer jetzt noch den Bayern treu bleibt, *SELBSTZENSUR*
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|