SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony DSLR-A700 vs Canon EOS 40D

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2007, 16:50   #17
wutzel

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Hmm, das vermutlich beste Minolta-Objektiv, das es überhaupt gibt, ist das 2,8/200 noch dazu sehr klein und handlich. Bekommt man recht gut - zugegebenermaßen nur gebraucht. Dann noch den 1,4-fach Minolta-Konverter und ich brauche definitiv kein 300er mehr.

Man findet auch durchaus 300er, ohne daß ich deren Preise mit den Canon-Preisen verglichen hätte.

Aber ich glaube, das ist jetzt zu OT.

Rainer
Tatsächlich? Zeig mir mal wo, ich habe vergeblich nach einem schwarzen Riesen (zum Normalpreis) gesucht und das ist aussichtslos. Aber egal ich will hier nicht bashen nur die Rosarote Minoltabrille habe ich abgelegt (habe aber auch keine Rosarote Canonbrille).
Man kann nicht abstreiten das gutes altes Minoltaglas teilweise gebraucht mehr kostet wie mal der Neupreis war. Auch Fremdhersteller wie ein gebrauchtes Sigma 100-300/4 ist bei Canon/Nikon teils 200-300€ günstiger zu haben (ok ohne AS, aber dafür mit HSM).

@ Threaderöffner: Die sollte klar sein das man dir hier fast ausschliesslich die Sony empfehlen wird, genau wie bei Canonforen ne Canon .....usw.
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln