![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine Registerkarten im IE7 sind weg
![]() Hallo, seit gestern habe ich in meinem InternetExplorer 7 keine Registerkarten mehr zur Verfügung ![]() Die Einstellung für die Registrierkarten unter Internetoptionen ist angewählt. Im Menüpunkt "Datei" ist der Punkt "Neue Registerkarte" nicht anzuwählen (grau hinterlegt). Auch bei STRG+T passiert nichts ![]() Das alles passierte aus heiterem Himmel (ok meine Frau war kurz zuvor am Notebook ![]() Auch nach einer Neuinstallation des IE7 besteht das Prob weiterhin. Weiterhin ist mir aufgefallen, das unter Start --> Arbeitsplatz auf der linken Seite die Suchfunktion ebenfalls verschwunden ist (lässt sich aber wieder einblenden). Hat jemand eine Idee?!? Ach ja: Das Notebook läuft mit XP Home Sp2 GG Edit: Mir ist natürlich schon klar, dass ich bei Firefox oder Opera auch mehrere Seiten in Registerkarten öffnen kann. Würde aber gerne beim IE bleiben. Geändert von GG (06.11.2007 um 11:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
besser wäre glaube ich, wenn der ganze IE7 weg wäre
![]() MfG Stubi
![]() |
#3 |
|
Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin, aber Systemwiederherstellung versuchen, oder besser gleich wechseln!
Hat sich vielleicht irgendein Update eingeschlichen und den IE zerschossen? http://www.opera.com/ http://www.mozilla-europe.org/de/ Viele Grüße Andreas
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Eine Systemwiederherstellung habe ich natürlich auch schon probiert.
Ergebniss: Eine Systemwiederherstellung war nicht möglich, da keine Änderungen im System vorhenden waren. ![]() ![]() GG |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
nächstes Mal nicht mehr die Frau dranlassen, ich kenn das....
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Könnt Ihr jetzt bitte wieder etwas zielführender antworten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schade
![]() Bemühe mal Tante Google mit "Registerbrowsen", vielleicht wirst fündig ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Demnach soll es eine "xmlitesetup.exe" (o.ä.) geben, nach deren Ausführung die Tabs wieder zur verfügung stehen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|