![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Die alpha700 ist da - was mache ich? |
Umfrageergebnis anzeigen: Nachdem nun die alpha 700 auf dem Markt ist und erste Bilder / Berichte vorliegen | |||
habe ich die alpha700 gekauft / bestellt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
101 | 24,82% |
werde ich trotz konkreter Kaufabsicht noch abwarten bis die Preise fallen |
117 | 28,75% |
werde ich die D7D/D5D/alpha100 erst einmal behalten |
121 | 29,73% |
werde ich das System ganz wechseln |
10 | 2,46% |
werde ich auf die alpha900 warten |
33 | 8,11% |
bin ich noch unentschlossen |
25 | 6,14% |
Teilnehmer: 407. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Ich meckere jetz hier mal'n bisschen:
Da gibt es also schon ein FW-Update für die ![]() ![]() International ist es auch kein Problem, von Sony per Download eine Bedienungsanleitung herunterzuladen. ![]() Nur im deutschsprachigen Raum hat Sony wohl kein Interesse, diesen Service zur Verfügung zu stellen? ![]() Für einen Weltkonzern finde ich es einfach nur ... peinlich. ![]() Sollte ich mich irren, weil ich im Kuddelmuddel der Sony-HP mal wieder falsch gesucht habe, lasse ich mich gern belehren ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
![]() Zitat:
Sony-Deutschland ist doch gar nicht so schlecht mit dem Service ![]()
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (31.10.2007 um 09:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() http://support.sony-europe.com/dime/...pics.aspx?l=de MfG Stubi
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also das ist jetzt echt OT
![]() Aber, die Seite von Sony ist einfach eine Frechheit wenn man mich fragt. Da hakt es vorne und hinten... ![]() Ein Armutszeugnis für so einen großen Konzern! Musste ich einfach mal loswerden. Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Und ich dachte schon, es geht nur mir so. Von KoMi war man ja schon hinsichtlich der HP nicht verwöhnt, aber Sony hat's doch noch getoppt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Hallo!
Zitat:
Hat Sony nicht eigene Mitarbeiter, Praktikanten oder Azubis die sich mal die Webseite ansehen und überarbeiten können? Irgendwie finde ich die Vorstellung absurd, dass wir als diejenigen, die schon nicht wenig für das ganze Equipment ausgeben, auch noch die Webseite pflegen können/sollen/dürfen. Für einen gemeinnützigen Verein und soziale Hilfestellungen bin ich jederzeit gern zu haben, aber weder ist Sony gemeinnützig noch irgendwie sonderlich sozial, sondern schlichtweg ein Unternehmen wie jedes andere auch. Ich will Euch gar nicht davon abhalten aktiv zu werden ... sind halt so meine Gedanken dazu. Mikosch Geändert von Mikosch (31.10.2007 um 15:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Jepp, eigentlich sollten sie ...
Naja, sehe es mal so, wer möchte der kann was bei Sony bewegen, wenn auch erstmal nur auf der Website! Übrigends, unser Forum ist doch gemeinnützig und so, man kann es ja auch als Service fürs Forum betrachten damit dieses es Sony zeigt! ![]() Aber ganz ehrlich, bisher ist Sony uns auch schon entgegen gekommen, z.B. Kameras und Zubehör auf dem letzten Jahrestreffen, somit kann man sich ja auch etwas revanchieren (als Forum). Wer weiß, wie sich Sony wiederum revanchiert!?! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|