![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi Mikosch,
mit meiner Kamera habe ich solche Erfahrungen nicht, wohl aber mit meinem Dell Notebook... eine Vollkaskoversicherung lässt einen irgendwie beruhigter damit umgehen... allerdings war die auch nicht teurer als die von Sony, wenn auch "nur" für drei Jahre. Mein größtes Problem damit wären die 5 Jahre, wie groß glaubst du ist die Wahrscheinlichkeit, dass du die wirklich so lange nutzt? Fünf Jahre mit einer digitalen sind verdammt lange, denke ich ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Naja, wenn die woanders für 3 Jahre genauso teuer ist ... nimmt man doch auch gerne 5 Jahre!
![]() Also 165,- Euro klingt wirklich sehr günstig! Wäre nett wenn man da mal nähere Infos zu bekommen könnte! Auf die schnelle habe ich jedenfalls nix bei Sony gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Vergessen zu erwähnen...
Unbedingt bis ins Detail durchlesen und nicht auf irgendeinen Mitarbeiter verlassen. Versicherungen und technische Gerätschaften sind eine Sache, bei der gerne mal im Fall der Fälle auf unbemerkte Paragraphen verwiesen wird. Grüße
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
habe vor 2 Tagen einige Herbstaufnahmen mit einer 4 1/2 Jahre alten IXUS 400 gemacht, die schon weit über 10000 Auslösungen hinter sich hat. ![]() ![]() ![]() So schlecht sind die Bildchen doch nicht ?! Gruß, Stuessi |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|