![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ich find übrigens die "flaue" Version besser, zumindest am Firmenmonitor. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Du kannst übrigens bei meinen Bildern gerne mal ein Scherzchen machen. "Clown gefrühstückt?" sollte auch keine böse Bemerkung sein. ![]() Ich bin mittlerweile untentschlossen.
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Habs grad auf nem weiteren Monitor angeschaut. Auch da sind meiner Meinung nach die Kontraste einfach zu hart für ein solches Bild, dessen inhalt ja eher "weich" ist. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Die erste Version habe ich ja noch dringelassen.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Das Futtern, naja. Ich fänds halt einfach schöner wenn ein Pferd dir die aufmerksamkeit schenken würde, das würde was leben reinbringen. Aber wenn man ne ruhige, entspannte Stimmung (die das Bild ja hat) will dann gehts auch so, haste eigentlich recht mit. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Den erhöhten Kontrasten sind leider die Tiefen in den Pferdefellen zum Opfer gefallen.
Vom Ansatz her gefällt es mir super, in der ertsen version auch immer noch besser. Die Lichtstimmung entspricht der Kälte, du meinst bem Betrachtzen die Pferde schnauben zu hören und den Atem dampfend aufsteigen zu sehen. Kontrate steigern würde ich zwar auch, aber nicht zu hart und nicht so, dass Dir sie Tiefen absaufen. Blib dran, das Foto lohnt. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|