![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi!
Ich habe mal unsere möglichkeiten eingetragen. Da dieses schwerpunkts mässig ein Abend/Nachtfoten ist geht für mich nur ein Samstag. Da Montags in München die EADS wieder ruft. Code:
1.12. ....2.12. ....8.12. ....9.12. ....15.12. ....16.12. Petra x....................x.........x..........x.......... x.. Matthias x....................x....................x............... Antje x....................x....................x................ Sieht ja mal richtig interessant aus. Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das kommt davon wenn man seinen Beitrag nicht mehr kontrolliert. Herzlichen Dank fürs Kreuzchen setzten. Samstag den 1.12. kann ich leider nicht. Siehe Korrektur. Viele Grüße Petra
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich papp Euch schon mal oben fest.
Bitte den Kalendereintrag nicht vergessen, sobald Euer Termin feststeht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
..................1.12. ....2.12. ....8.12. ....9.12. ....15.12. ....16.12.
Petra............x........................x....... ..x..........x.......... x.. Matthias........x........................x........ ............x............... Antje.............x........................x...... ..............x................ Horst......................................x...... ...x..........x...........x
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Jürgen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dum
Didum
..................1.12. ....2.12. ....8.12. ....9.12. ....15.12. ....16.12. Petra............x........................x....... ..x..........x.......... x.. Matthias........x........................x........ ............x............... Antje.............x........................x...... ..............x................ Horst......................................x...... ...x..........x...........x Markus.........x............x............x........ .x...........x...........x ish kann imma ![]() ausa es kommt mal irgendwas dazwische. Mathematikum wollt ich sowiso mal hin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi!
kleine Korrektur unserer seits: Am 1.12 können wir doch nicht. ..................1.12. ....2.12. ....8.12. ....9.12. ....15.12. ....16.12. Petra............x........................x....... ..x..........x.......... x.. Matthias.................................x........ ............x............... Antje......................................x...... ..............x................ Horst......................................x...... ...x..........x...........x Markus.........x............x............x........ .x...........x...........x Matthias |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|