![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
![]()
Alpha 700
• 23.5 x 15.6 mm CMOS sensor 'Exmor' • RGB Color Filter Array • Built-in fixed low-pass filter • 13.05 million total pixels • 12.25 million effective pixels • On-chip Column A/D Conversion & NR Nikon D300 • 23.6 x 15.8 mm CMOS sensor • DX format • RGB Color Filter Array • Built-in fixed low-pass filter (with self-cleaning unit) • 13.1 million total pixels • 12.3 million effective pixels • 3:2 aspect ratio (dpreview.com) 1; Hat der Sony Sensor kein Live View 2; Sind die Maße nicht "identisch", wie Colorfoto das so schon auf(bzw.ab)wertet. Beide sind im APS-C Format, das stimmt, mehr aber nicht. 3; Hat der Nikon Sensor keinen On-Chip A/D Funktion. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Dafür 14bit.
![]() Ach Jungs, lassen wir doch das Spielen mit den Muskeln. Macht mal lieber ein paar hübsche Fotos. ![]() Zudem sollte sich jeder seine eigene Meinung zu den angesprochenen "Fach"zeitschriften bilden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
![]() Zitat:
Vermutlich ist die hälfte der Nikon so oder so von Sony (Sensor, Display, Speicherbausteine usw.) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() Wusste nicht, dass es auf einmal keine Fakten mehr sind, wenn es ein Nikon-User schreibt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
![]()
Na jetzt is aber gut hier.
Klappe halten und ab nach draußen - Herbstbilder schießen - ist auch k...egal mit welcher Knipse ![]() Ich will watt sehen, wenn ich schon im Büro hocken muss ![]()
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() Welcher Nikonier oder Canonier oder Olympusser oder was auch immer wird wegen einer neuen Sony, die möglicherweise in ein paar Punkten einen Tacken besser ist als ein anderer potentieller Neukandidat seiner bisherigen Marke, gleich seinen gesamten Objektivpark ad acta legen ? Seien wir doch froh, daß es uns nicht so ergeht und wir zum Schritthalten die Marke wechseln müssen, sondern stattdessen mit der neuen A700 wieder großteils den Anschluß an den gegenwärtigen Markt gefunden haben. Und daß Neueinsteiger eine feine Alternative mehr haben, unter der sie sich entscheiden dürfen ![]() LG, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
![]()
Die Sensoren der Alpha 700 und Nikon D300 sind genau so wenig baugleich wie die der EOS 400D und 40D.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Das hätte ich jetzt gerne belegt, Oliver.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()