![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Genau das ist doch auch der Grund, warum die DxD so einen unzeitgemäss langsamen Verschluss hatten. 1/125s Synchronzeit und 1/4000s ist wirklich sehr konservativ... aber wohl auch sanfter.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wär's da nicht angebracht einen Spiegel als "Drehtür" einzubauen? Schnappt hoch und 'rum und bis er mit dem Salto fertig ist, ist das Bild im Kasten - gibt keine Vibrationen, kein Geräusch, ist sportlich und bestimmt Alleinstellungsmerkmal...
![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ernsthaft: ich habe die SVA noch nie benutzt. Meiner Meinung nach ist die Bildqualität bei Digitalkameras noch nicht so ausgereift als dass das einen entscheidenden bildverbessernden Einfluss nehmen würde.
Gruß, Michael Geändert von binbald (22.10.2007 um 15:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn ich mich mit einem Dreibein, Fernauslöser und passendem Tele abquäle, nutze ich auch SVA, soviel Zeit muss dann auch noch sein.
Ob es gegenüber den anderen Einflüssen wirklich etwas bringt, ist mir dabei eigentlich fast egal, ich habe dann mein möglichstes getan. Und AS ist dann ausgeschaltet. Übrigens habe ich zur Vermeidung der Schlafaugen in Verbindung mit dem 5600HS auch schon mal SVA genutzt, das ist aber nicht so das Gelbe vom Ei. Manchmal hatte sich das anvisierte Objekt innerhalb der 2 s bereits aus dem Fokus entfernt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|