![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Stimungsvolles, schönes Herbstbild! Als Referenz für die Alpha 700 um mir den Mund wässrig zu machen ist das Bild aber gar nicht... - die Aufnahme scheint mir generell etwas unscharf und matschig zu sein.
Gruss Sascha Geändert von KR-Fotodesign (21.10.2007 um 15:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ron,
die A700 gönne ich dir wirklich! ![]() ![]() Aber so ganz scheinst du sie bzw. die software noch nicht im Griff zu haben. Mit kommt das bild auch unscharf vor - obs "nur" am Nebel lag?
![]() |
#3 |
|
Dem muss ich leider zustimmen, keine Referenz für die neue. Hoffe das andere Rawkonverter bald mit der Unterstützung nachziehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
Testbild hin und her, das erste Bild gefällt mir richtig gut! Die Stimmung hast Du super eingefangen ![]() Bei solch einem Nebel sehen meine Augen auch nicht mehr richtig scharf ![]() Das ist ein Bild was ich mir in Groß an der Wand vorstellen kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
tja ... die Bilder sprechen soooo eigentlich eher für die 100 statt die 700
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi,
da stimme ich zu. Das alte Bild ist um Welten besser als das neue Bild. Da sieht man mal wieder, dass man für bessere Bilder nicht unbedingt eine neue Kamera braucht! ![]() Aber Spaß macht die neue bestimmt. Ich werde sicher auch irgendwann umsteigen. Viele Grüße Stephan
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|