|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#381 | |
|
|
Zitat:
Bei welchem Händler in Shanghai war das denn?
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#382 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#383 | |
|
|
Zitat:
In der Tasche, am Bauch, unter'm Arm oder auf dem Tisch bei Bewegung in der Nähe des Sensors. Wie in einem anderen Thread beschrieben, kann das gefährlich werden, wenn ein nicht innenfokussierendes Objektiv verwendet wird und der Body sich auf dem rotierenden Teil des Objektivs abstützt - dann geht es rund und möglicherweise über die Tischkante in den Abgrund. Der kraftvolle AF-Motor überwindet dabei manche Hürde und scheint aus der gleichen Baureiche wie Anlasser für Dieselmotoren zu stammen - der hat Kraft. Ob man die ganze Idee mit dem Eye-Start überhaupt braucht, ist wohl eher eine Geschmacksache. Mein persönliches Fazit: Entweder Eye-Start MIT Griffsensor oder eben einfach abschalten
Cheers Peter Geändert von Peterbx1 (16.10.2007 um 21:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#384 |
|
|
Also im Sonystore, laut aussage des Händlers soll er der Größe in China sein. Ich frage meine Freunde mal welche Straße das war. Auf der Straße ist aber auch Rolex u.s.w. in der nähe der Tower Hotels. Ich hätte mir das auch keine kaufen können sondern nur bestellen und dann hätteich sie in meine Stadt geschickt bekommen, direktverkauf haben die wohl nicht. Preis war da 11800Yuan.
Und den Preis von 920€ hätte ich am anderen Ende der Straße bekommen da ist ein großer Departement Store mit vielen Geschäften für ElektronikArtikel. |
|
|
|
|
|
#385 |
|
|
an alle die ein A700 haben.
Was ist denn statt er Gripsensor drauf? Ist der Griff einfach nur schwarz oder ein Gripsensordummy? Vielleicht sind sie Elektronik für den Gripsensor in der A700 sowieso auf alle Kameras drinnen und nur nicht "angeschlossen" |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#386 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#387 | |
|
|
Zitat:
Gruß
|
|
|
|
#388 | |
|
|
Zitat:
Schön wäre es, wenn SONY ein Upgrade mit EU-kompatiblen Materialien erarbeitet und verbaut: Ausklipsen, einklipsen, FW-Update - fertig. Gruß
|
|
|
|
#389 | |
|
|
Zitat:
Ich blättere gerade so durch die BDA der USA-Version. Sag mal: welche Sprachen kannst du fürs Menü auswählen, sprich ist D verfügbar? Und kannst du irgendwo eine Lokalisation/ein Land definieren, damit der VideoOUT weiß, welches der PAL-Untersysteme codiert wird (PAL BG, PAL DK ...). In der BDA lese ich nur in welchem Land welches PAL gültig ist und das man grob zwischen NTSC und PAL wählen kann ... Gruß
|
|
|
|
#390 |
|
|
Ich muss noch mal diesen Thread hochkramen, denn ich bin etwas irritiert: In der Bedienungsanleitung meines neuen Handys steht, "...die Navi-Taste dieses Gerätes kann Nickel enthalten...". Warum darf denn in einem Handy was verwendet werden, was nicht in den Griffsensor der Kamera eingebaut werden kann?
Gruß Jan
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|