![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo A700 Besitzer,
kann schon jemand was zur Serienbildgeschwindigkeit sagen. Schafft die A700 die versprochenen 5 Bilder die Sekunde? Da ich sehr viel Sportaufnahmen mache, würde das mich mal interresieren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
Ich hab gestern mit ner San Disk Extreme III und dem Zeiss 85mm bei f1.4 6 Bilder in RAW geschafft ![]() lg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Wenn, wie hast du das gemessen? Kann mal jemand einen test machen wie viele RAW Bilder man bei Tageslicht und normalen Stadt Szene in Raw und Raw+JPG schiessen kann bevor es langsamer wird? Gruss Rizle |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
LG Renato |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke für die Info!
14 halte ich für sehr Ordentlich auch wenn das nur knapp 3 Sekungen lang reicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hat hier mal jemand CF mit Memory Stick verglichen? Sandisk Extreme III (oder vergleichbares) versus schnellen Memory Stick? Das könnte ein interessantes Ergebnis bringen! Auch ein Vergleich von z.B. Ultra II vs. Extreme III wäre interessant! Also falls da jemand was hat!
(Der MemoryStick soll in der A700 einer Sandisk CF Ultra II deutlich überlegen sein) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich hab das Gefühl ich überles etwas ironie in deinem Satz und da ich nicht daraus schlau werde Antworte ich einfach mal - vielleicht täusch ich mich ja....
... ich Fotografiere bereits jetzt mit meienr Alpha oft in Raw+Jpg aber meistens nur Raw. Und weil hier meistens schon nach einer Hand voll Bilder Schluss ist obwohl ich eine Extreme III habe wäre das schon eine tolle Sache wenn hier mehr möglich wäre. Also JA ich benutze ARW. Gruss Rizle |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|