![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Julia soll sich registrieren! |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll Julia sich registrieren? | |||
Ja ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
69 | 74,19% |
Nein ![]() |
5 | 5,38% |
Weiß nicht / ist mir egal ![]() |
19 | 20,43% |
Teilnehmer: 93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |||
Themenersteller
|
Langsam aber sicher, ich bin zuversichtlich
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Und nun ein weiteres Bild von ihr, wie angedroht. Ein Tier der Gattung "Puffelhummelum Knuffilensis" (frei nach Julia) ![]() p.s. Die Überschärfung habe ich verbrochen, war etwas zu hastig ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auf Grund dieses eklatanten und nicht wieder gut zu machenden Fehlers wirst Du verurteilt Dich bei der Dame mit roten Rosen zu entschuldigen und Ihr kampflos Deinen Account zu überlassen.
Hugh ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Manchmal staune ich darüber, welche netten Gegenargumente zur Vermeidung einer Anmeldung vorgebracht werden. Ich versuche schon seit ca. drei Jahren unser "Findelkind" Hannah zu einer Anmeldung zu bewegen, bisher vergeblich. ![]() Von "Ich kenne da ja keinen" (ich denn etwa am Anfang?), über "Meine Bilder sind nicht gut genug" (dann stellste eben keine rein) bis "Ich bin noch zu jung" (wofür? Immerhin schon volljährig!) und vieles mehr ist alles vorhanden. Schüchternheit? Die große Klappe läßt mich daran zweifeln. ![]() Verstehe einer das (weibliche) Jungvolk. ![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vielleicht hilft ja ne Ecke für die Forumsverweigerermädels? Die wären ja dann schon zu zweit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Zu jung gibt's nicht. Und wer nicht knipsen kann, so wie ich, stellt eben Fotos von Testcharts und Ziegelmauern rein und schwafelt sinnlos rum. Haben wir hier nicht eine 14-jährige Userin (so um und bei) mit Haustier?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jepp. Und ein mittlerweile zur dunklen Seite der Macht abgewanderter Bigma-Schrotter-Spotter war auch erst 15-16 Jahre alt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nimm sie mal zum Usertreffen mit. Ich kenne einen Fall, da war genau das der Anstoß ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ach ja Julia muß sich jetzt anmelden.
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. Geändert von twolf (16.10.2007 um 00:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Argh, schämt Euch. Da haben doch tatsächlich zwei Leute "Nein" gesagt.
Ts ts ts. Leute gibt's. See ya, Maic. PS: Anmelden. Sofort. ![]()
![]()
|
|
|