![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die A700 hat ich im Handel auch schon in der Hand. Aber von mal im Laden was Rumgeknipse verkneife ich mir Aussagen wie: Der AF ist für die Tonne und die Bilder sind Totalmatsch.... Ist nicht grad soooo die richtige testumgebung.
Black Noch ne Frage, wie hast die 40d eingestellt? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Daß Du kein Freund von Sony bist, tust Du in so ziemlich jeglichem Deiner Postings kund. Wir wissen es langsam. Sony ist schlecht, Canon ist gut. Ok? Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Und einen A700 Body mit adäquatem Glas hab ich noch nicht außerhalb eines ladens in der Hand gehabt, weil.... in meinem bekanntenkreis ist Sony so ziemlich ausgestorben. Erst nachdenken, dann unterstellen.... ![]() Black Geändert von Blackmike (15.10.2007 um 18:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Och, jung. Deine Meinung ist bekannt. Selbst wenns vielleicht nicht so gemeint war, das ist wie mit dem Typen der immer ruft das die Wölfe kommen... Da darf dich sowas nicht wundern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
öhm ja also ... ist´s dann wieder gut ja ?
Danke. PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@Anaxaboras
Ja das wirkt erstmal paradox. Daher ein Gedankenspiel: Wenn ich eine gaaanz dünne Linie fotografiere die bei der 7D genau 1 Pixel breit ist, sehe ich in der 100% Vergrößerung genau eine pixelbreite Linie, die Nachbarpixel sind unberührt. Wie sähe das gleiche bei der A700 aus? Nun hier wäre unbedingt noch ein Nachbarpixel mitbelichtet, weil ja die Pixel kleiner und enger beieinander sind. In der 100% Anzeige haätte ich dann eine schwarze Pixellinie und daneben eine Graue. Das wirkt unschärfer. Soweit das Gedankenexperiment. Das einzige was ich sagen will ist, der Vergleich von 100% Ausschnitten verschiedener Auflösungen ist nicht ganz unproblematisch. Have fun gnupublic |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
Hm, das ist jetzt schon der zweite Bericht hier binnen ein paar Tagen, der behauptet die 40D werde nicht richtig scharf. Und im DSLR-Forum häufen sich die Freds von Usern die Defekte am AF melden, bzw Schärfeprobleme mit der 40D haben.
![]() PS: Dieses Statement ist eine reine Feststellung, keine Wertung über die Qualität einer Cannot-Kamera. ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (15.10.2007 um 18:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
öhm Rainer ... der Black hat das doch völlig neutral gesagt, also ich kann jetzt aus Mikes Posting garnix-Sony-schimpfierendes raushören. Die Aussage von Mike, dass das sicher nicht die Bedingungen sind um substantielle Rückschlüsse zu ziehen unterschreibe ich voll und ganz.
PETER
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()